Image auslesen geht nicht mehr!!!

dbox.feldtech.com
wiinf
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. März 2002, 14:46

Image auslesen geht nicht mehr!!!

Beitrag von wiinf »

Hallo *

Ich kann kein Image mehr auslesen. Ich habe mal die neue Version von BN ausprobiert und möchte diese nun sichern. Wenn ich mit dem BootManager versuche das Image zu lesen bekomme ich in der Statuszeile die Meldung: „Boot-Vorgang erkannt, warte auf Auslesen an Port 27910...“ und weiter passiert nichts. Ich habe sowohl meine alte Version 3.1.1.343, mit der ich schon Images ausgelesen habe, als auch die neue 3.2.0.354 probiert. Bei beiden dasselbe Verhalten. An meiner Umgebung (Hard- und Software) hat sich lediglich das ServicePack geändert. Ist jetzt SP2 unter Windows 2000. Weiß jemand Rat?
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Und was kommt im com-terminal?
Ganz viele nochmals?

Dann nimmt einfach dieses: http://tuxbox.berlios.de/misc/dbox2.rar
wiinf
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. März 2002, 14:46

Beitrag von wiinf »

Danke für die Antwort. Inzwischen hat es geklappt. Es war wohl das altbekannte 100MBit Problem. Mit einer 10MBit-Hub hat es funktioniert. Es ist nur komisch, dass ich mit derselben Umgebung vor dem SP2 nie Probleme hatte.

Übrigens: Die neue Version des Boot-Managers ist echt Klasse und die Methode von Testbild für den Schreibschutz ist genial.