Bin wieder da ! :)

Antworten
dynamic-upload
Senior Member
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Bin wieder da ! :)

Beitrag von dynamic-upload »

Hallo Leute,

habe wieder ein bißchen mehr Zeit 8) um mich endlich mal wieder um TuxZen zu kümmern ! Bin gerade dabei, mein Linux-System neu aufzusetzen und das CDK zu kompilieren. Dann werde ich weiter an TuxZen basteln :D

Ich weiß, dass ich es ziemlich lange liegen gelassen habe .... aber was soll man machen ... war in den letzten Monaten beruflich voll ausgelastet wegen eines neuen Projektes !

Wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte, daß CDK auf meinem Linux-System das auf einem Apple iMac DV läuft (habe z.Z. keinen PC frei :)), komplett zu kompilieren, dann kann ich weiter an TuxZen coden ! :-?

Werde mich dann wieder hier zurückmelden, habe allerdings nur am Wochenende Zeit dazu ... aber egal !

Übrigens: Habe mir das Interview von CCC-Radio angehört ... RESPEKT !!! derget, McClean und Hunz haben das Projekt, deren Entstehung und einige technische Feinheiten toll erklärt ! Echt klasse Leute !!! Und das mit der DreamBox ist geil (habenwollen) ! :lol:

Bis denn...
Kai
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2001, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

Welcome back. Check das Zeugs doch einfach mal ins CVS ein. (Nur falls zu schon wieder verschwindest ;))
Antworten