non-Z in tuxbox

Sklaventreiber
b3q4c2
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von b3q4c2 »

kann ich meine abo-karte aus der dbox1 auch irgendwie in der tuxbox zum laufen bringen?

vielleicht gibt es da ja angepasste ucodes
derget
Contributor
Beiträge: 1608
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von derget »

NEIN
b3q4c2
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von b3q4c2 »

danke für die unmissverständliche antwort.

dachte ich mir auch schon - aber sicher ist sicher.

ich hoffe, die anfrage wurde nicht falsch verstanden.

<font size=-1>[ This Message was edited by: b3q4c2 on 2001-10-18 12:32 ]</font>
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von tmbinc »

du kannst auch schreiben:

wer kann mir mal ein image geben mit denen goldwaver funktionieren oder ich am besten garkeine karte mehr brauche??

oder warum sonst solltest du das wollen? wenn du ne 2er Abokarte hast, geht die doch.
b3q4c2
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von b3q4c2 »

zitat meines 1. postings:

"kann ich meine abo-karte aus der dbox1 auch irgendwie in der tuxbox zum laufen bringen?"

ich habe eine d-box1 + abo.
nun konnte ich noch eine 2er box ergattern, weil mich euer linux darauf sehr beeindruckt hat. die karte aus der dbox1 läuft aber bekanntlich nicht in der dbox2.

um mit sicherheit zu wissen, dass dies auch mit linux auf der dbox2 noch so ist, hatte ich die frage gestellt.

die antwort habe ich kurz und knapp bekommen und bin damit zufrieden.

die sticheleien im nachhinein sind überflüssig und entziehen sich meinem verständnis.

<font size=-1>[ This Message was edited by: b3q4c2 on 2001-10-18 23:07 ]</font>
holro
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von holro »

@ b3q4c2

haste man versucht über Premiere ein Karte zu bekommen, sollte die DBOX1 dein Eigentum sein (konnte man ja mal kaufen) ist NUR die Karte das Eigentum von Premiere, und die kann das gegen eine Neuere Z-Karte getauscht werden, den deine neue DBOX2 braucht ja eine.

mfg Holro
b3q4c2
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von b3q4c2 »

@holro:
danke.

ich versuch mal mein glück, aber ich vermute, die wollen dann die alte karte wiederhaben...

zur not gebe ich mich mit ard & zdf auf der tuxbox zufrieden.
sigel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von sigel »

tausch doch die karte gegen eine für dbox2 bei premiere, die läuft doch dann auch in ner dbox1, dann wär das doch geklärt oder?
Maniac
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 11. August 2001, 00:00

Beitrag von Maniac »

Wenn du ne Z Karte in die 1er Box schiebst funktioniert das zwar die 1er Box nimmt danach aber nur noch Z Karten an.
sigel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von sigel »

wenn er ein abo hat ist das doch egal...
Zumindest hat er dann was er will, er kann mit einer karte an beiden boxen gucken (für leute die im schlafzimmer und wohnzimmer ne Box stehen haben ists doch ok, einfach karte mitnehmen). Ansonsten versteh ich den Sinn der Frage nicht.
Fehli
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. August 2001, 00:00

Beitrag von Fehli »

On 2001-10-19 19:51, Maniac wrote:
Wenn du ne Z Karte in die 1er Box schiebst funktioniert das zwar die 1er Box nimmt danach aber nur noch Z Karten an.
das ist aber nur beim bluecam in verbindung mit einer 3.84 z karte der fall..