Hallo,
ich habe Schwierigkeiten mit meiner Nokia Dbox2 (AVIA 500) Filme auf Festplatte zu streamen. Es klappt nur, wenn ich die TV-ausgabe der Dbox stoppe. Ich verwende hierzu den DboxTimer.
Woran kann das liegen?
Ich verwende aktuelle Software.
Ist der AVIA500 nicht leistungsfähig genug, um parallel TV zu schauen und auf Festplatte zu streamen?
Cu, Tom
Streamen auf Festplatte klappt nur mit Einschränkungen
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Hm, das sollte mit dem aktuellen Image ( http://dboxupdate.berlios.de ) problemlos gehen.
Sicher dass Du das verwendest?
Sicher dass Du das verwendest?
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Ja jetzt gehts (habe das aktuelle Image eingespielt). 
Das nächste Problem habe ich mit dem DBoxtimer.
Da klappt das manuelle Aufzeichnen nicht so ganz:
Ich selektiere einen Sender und zeichne auf (funktioniert),
ich beende die Aufnahme und schalte auf anderen Sender,
ich zeichne diesen Sender auf (funktioniert nicht ganz! Alter Sender wird aufgezeichnet).
Cu, Tom

Das nächste Problem habe ich mit dem DBoxtimer.
Da klappt das manuelle Aufzeichnen nicht so ganz:
Ich selektiere einen Sender und zeichne auf (funktioniert),
ich beende die Aufnahme und schalte auf anderen Sender,
ich zeichne diesen Sender auf (funktioniert nicht ganz! Alter Sender wird aufgezeichnet).
Cu, Tom
-
- Erleuchteter
ja, von verschiedenen sendern ging hier auch noch nie.
ich lasse immer ngrab laufen, und nehme entweder manuell auf (ueber das dbox menue!) oder merke ein programm zur aufnahme vor - muss aber dann auf diesem kanal bleiben.
kann ich aber derweil gut mit leben. timeraufnahme brauche ich eigentlich nur nachts, und da reicht mir (bei den ganzen wiederholungen) 1film/nacht. und wenn ich eh daheim bin isses ja egal.
PS: in dem aktuellen snapshot geht ja die vormerk funktion wieder, damit neutrino automatisch umschaltet. moeglich das es damit geht (noch nicht probiert)
ich lasse immer ngrab laufen, und nehme entweder manuell auf (ueber das dbox menue!) oder merke ein programm zur aufnahme vor - muss aber dann auf diesem kanal bleiben.
kann ich aber derweil gut mit leben. timeraufnahme brauche ich eigentlich nur nachts, und da reicht mir (bei den ganzen wiederholungen) 1film/nacht. und wenn ich eh daheim bin isses ja egal.
PS: in dem aktuellen snapshot geht ja die vormerk funktion wieder, damit neutrino automatisch umschaltet. moeglich das es damit geht (noch nicht probiert)
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter