Aktuelles CDK mit Cygwin?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Gibts doch gar nicht, nicht mal im /apps Verzeichnis ist ne camd2 drin, wo ist die denn?
ansonsten lüppt allet ganz gut, bis auf, das Änderungen an lcdmenu.cpp nicht mehr angenommen werden.
So, falls ein C++ Experte hier zu schaut, mal ne Frage:
Wie kann ich von Neutrino aus z.b den Satfind starten und beenden??
Menü hab ich um diesen Punkt erweitert, allerdings weiß ich nicht wie ich aus dem code heraus ein anderes eigenständiges prog callen kann (Man ist das bei VB einfach). Oder wie kann ich das aniplay von neutrino aus starten, sozuagen als Screensaver und dann wieder killen, Falls mir da mal einer auf die Sprünge helfen will, PN an mich bitte, oder natürlich öffentlich.
Gruß
ansonsten lüppt allet ganz gut, bis auf, das Änderungen an lcdmenu.cpp nicht mehr angenommen werden.
So, falls ein C++ Experte hier zu schaut, mal ne Frage:
Wie kann ich von Neutrino aus z.b den Satfind starten und beenden??
Menü hab ich um diesen Punkt erweitert, allerdings weiß ich nicht wie ich aus dem code heraus ein anderes eigenständiges prog callen kann (Man ist das bei VB einfach). Oder wie kann ich das aniplay von neutrino aus starten, sozuagen als Screensaver und dann wieder killen, Falls mir da mal einer auf die Sprünge helfen will, PN an mich bitte, oder natürlich öffentlich.
Gruß
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Erleuchteter
@T-Olli
ein mv verschiebt ja nur die dateien und somit müsstest du ja alles neu compilieren wenn du eine kleinigkeit änderst und da sich die Scripte auf /dbox2 beziehen (wo nach mv nix mehr drin wär) ist das nicht so elegant..
ein mv verschiebt ja nur die dateien und somit müsstest du ja alles neu compilieren wenn du eine kleinigkeit änderst und da sich die Scripte auf /dbox2 beziehen (wo nach mv nix mehr drin wär) ist das nicht so elegant..
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
@Mordillo:
Steffi
Schaue dir mal diesen Thread und die Lösung von sat24 an. Damit befinden sich bei mir im blauen Feature-Menü das Starten und Beenden von Satfind, von Outdoor (TV auf dem LCD-Display) und von Aniplay. Es funktioniert ganz hervorragend und ist einfach zu realisieren. Die dafür nötigen Files bekommst du auf der Page von chkdesign.Wie kann ich von Neutrino aus z.b den Satfind starten und beenden??
So wie ich es verstanden habe, ging es T-Olli nur um das Archiv-Verzeichnis. Dieses Verzeichnis soll vor einem Auschecken verschoben werden, damit es nicht jedesmal neu gesaugt wird. Homar macht es in seinem Script per cp und rm, während T-Olli es nur per mv machen möchte.verschiebt ja nur die dateien und somit müsstest du ja alles neu compilieren...
Steffi
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
@ Steffi: Wenn ich mal so frei sein Darf: DANKE MEIN ENGEL (obwohl wor uns gar nicht kennen, aber wer mir so hilft kann nur ein Engel sein (<-- fragt sich ob verwandt mit Homar?! ))
Danke.
@T-Olli
Sorry ... falsch verstanden.
@Homar
Mensch du bist ja ein tausendsassa, darf ich dich ma besuchen und ein zwei Tage unterricht bei dir nehmen?
Gruß
Danke.
@T-Olli
Sorry ... falsch verstanden.
@Homar
Mensch du bist ja ein tausendsassa, darf ich dich ma besuchen und ein zwei Tage unterricht bei dir nehmen?
Gruß
-
- Erleuchteter
Ey so langsam blick ich durch, hab sogar den Fehler gefunden warum er das lcdmenu nicht nach meinen änderungen compiliert hat
UND ALLES DANK HOMAR & STEFFI
Ihr seit zu gut für diese Welt.
Hat einer Interesse an ner Yadd von mir, wo sämtliche LCD actions eingefügt sind (In separaten Menü es versteht sich?) dann würd ich das mal auf meine Seite uploaden..
Gruß
UND ALLES DANK HOMAR & STEFFI
Ihr seit zu gut für diese Welt.
Hat einer Interesse an ner Yadd von mir, wo sämtliche LCD actions eingefügt sind (In separaten Menü es versteht sich?) dann würd ich das mal auf meine Seite uploaden..
Gruß
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Moin,
habe nun meinen ersten Versuch unternommen, mal eine yadd mit cygwin zu kompilieren.
Nach ca. drei Stunden Arbeit, blieb es aber stehen mit der Fehlermeldung:
mfg emmeli
habe nun meinen ersten Versuch unternommen, mal eine yadd mit cygwin zu kompilieren.
Nach ca. drei Stunden Arbeit, blieb es aber stehen mit der Fehlermeldung:
Jetzt ist aber das Problem, das mir das nicht allzuviel sagt. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
chmod 644 /dbox2/cdkroot/lib/libffi.a
ranlib /dbox2/cdkroot/lib/libffi.a
PATH="\/dbox2/cdk/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/cygdrive/c/WINNT/system32:/cygdrive/c/WINNT:/cygdrive/c/WINNT/System32/Wbem:/cygdrive/c/Rhapsody/Reporter/docit/bin:/cygdrive/c/PROGRA~1/ULTRAE~1:/sbin" ldconfig -n /dbox2/cdkroot/lib
ldconfig: not found
To link against installed libraries in LIBDIR, users may have to:
- add LIBDIR to their `LD_LIBRARY_PATH' environment variable
- use the `-LLIBDIR' linker flag
make[2]: Leaving directory `/home/emmeli/tuxbox-cvs/cdk/libffi-1.20/src'
make[1]: Leaving directory `/home/emmeli/tuxbox-cvs/cdk/libffi-1.20'
rm -rf libffi-1.20
touch .libffi
make: *** No rule to make target `Archive/freetype-2.1.0.tar.bz2', needed by `.libfreetype'. Stop.
mfg emmeli
-
- Interessierter