Ja, die maximal mögliche Datenrate die man streamen kann. (reicht bei ZDF nicht per Netzwerk aus wenn man Nachts mit AC3 streamen will)Hätte das IDE Modul meiner Xbox was voraus ?
Gruß Gorcon
Also wenn du ein hier supportetes Image benutzt sind die passenden Dateien auch dadrin, liest sich nicht so wirklich nach einem legalen Image.spoon112 hat geschrieben:Hi,
nach nem Image-Update sind mir die Dateien "ext2.o" und "ext3.o" aus /var/lib/modules/kernel/idedrivers/ föten gegangen!
Wär jemand so nett und würde mir die irgendwo hochladen?
THX!
Aus eigener Erfahrung (nicht mit Hallenberg!) kann ich dir folgende Tips geben:moscat hat geschrieben:Gibts von Hr. Hallenberg eigentlich ein Lebenszeichen in den letzten 4 Wochen? Ich warte seit Mitte Mai auf die Rückerstattung meines Geldes aus der Rückgabe eines IDE-IF i.R.d. Fernabsatzgesetztes, dass mit meiner Box nicht zu betreiben war. Ich habe seit dem keine Antwort auf meine Sendung, auf meine mails, auf meine versuchten eintragungen im Gästebuch oder auf meine versuchten anrufe (keinen erreicht) bekommen - und das Geld eben halt auch nicht.
Langsam verliere ich bei allem Verständnis die Lust - erst habe ich geduldig 6 Wochen auf die Lieferung gewartet, nun 4 Wochen auf ein Lebenszeichen.
Sofern Sie hier ab und an mal reinschauen sollten: bitte lieber Hr. Hallenberg...
moscat
(AuftragsNr.: 12048)
DBoxBaer hat geschrieben: (...)
Eine Platine, gesteckt in den Memory Connector. Ein Kabel zum Modem Connector (alleine schon um die 5V für die Platte zu holen) und natürlich ein Kabel zur Platte -> Das wars.
Ich plante nie die Platine kommerziel zu vermarkten. Statt dessen war meine Idee immer, den Open Source Gedanken auch auf diese Hardware anzuwenden und mich so bei der Community für die tolle Arbeit zu bedanken.
Im wesentlichen besteht die Platine aus einem CPLD von Xilinx: Die Dateien dafür sowie das Platinenlayout kann man daher gut veröffentlichen. Die Entwicklungssoftware für den CPLD ist kostenlos (wenn auch riesig), und die Platine ist mit der freien Version von Eagle entstanden.
(...)
Der Frage möchte ich mich mal anschließen. Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich weiß, daß die Einzelanfertigung des Interfaces nicht billiger ist, als das fertige Interface bei Gurgel. Ich weiß, daß ich den Spezialstecker für meine Nokia-Box nirgends bekommen hätte, jedenfalls nicht in kleinen Stückzahlen.Tobias Claren hat geschrieben:Wo kann man das angegebene Platinenlayout und alle Daten inkl. eventueller Software für einen Chip herunterladen?
Hier: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 118#326118wolgade hat geschrieben:[...]Ooops! Hab ich da was verpaßt? Wo denn?[...]