http://www.augusta.de/~jojo/dbox-g2.txt
Ich werde wohl auf Images angewissen bleiben.
Ach Homar, wenn ich so fit wäre mir aus mehreren Yadds eines zusammen zu mixen hättet ihr hier ein AlexW2, glaub mir.

mit der Yadd passiert das bei mir nicht: Die _6_ streampes-Prozesse unter udp, werden sauber terminiert. Auschliesslich unter TCP/IP sind's nur 2 Prozesse die natuerlich auch sauber beendet werden.Xenon-777 hat geschrieben:..Wenn ich udp streame hab ich immernoch das gleiche Problem wie gehabt ... es werden 2x4 streampes gestartet die dan in runing Modus hängen bleiben und die Box von Streaming-Auftrag zu streamig-Auftrag zumüllen....
Ich hab da noch ne IdeeTschups hat geschrieben:@Xenon-777
100 Mbit Crossover
Windows XP SP1
Sollten alle Stricke reißen, dann teste mal das neue cramfs. Streame mit Ngrab oder Wingrab.......zurücklehen und genießen![]()
![]()
gruß tschups
Die Idee hatte ich auch allerdings habe ich keine Yadd / kein UDP genutzt.esetorp hat geschrieben: Ich hab da noch ne Idee
...
Ese
welche Macken meinst Du denn? Es fehlen Features gegenueber XP, aber Macken imho imho eher in Xp.Tschups hat geschrieben:....Win2K hat da ein paar macken.
..Du meinst das Cramfs von gestern? Klappt damit ggrab mit udp?....teste mal das neue cramfs. Streame mit Ngrab oder Wingrab.......zurücklehen und genießen![]()
![]()