tagchen....
so, hier mal meine Gedanken :
1. Die Skins hatte ich gefixed, stimmt, die habt ihr deshalb nicht bekommen, weil die inzwischen schon wieder nicht mehr funzen
Den Neutrino hatte ich gemacht und an mehrere Leute verschickt, weiß nicht, wieso der noch nicht bei euch ist, kann ich aber nachholen, wenn _ghost_ mal ne e-mail Adresse verrät

, ich leg dann auch noch nen komplett neuen Skin mit bei.
2. Verbesserungen :
- Die Nummerierung in den bouqutes finde ich nicht soooo toll, kann ich aber mit leben, warum nicht auswählbar machen, ob die bouquets einzeln durchnummeriert werden können oder halt alle Sender von 1 bis 1 Million durchnummeriert werden.
- die alphabetische Sortierung innerhalb der Bouquets abschaffen oder wenigsten die Funktion zum Verschieben auch in den Bouquets und nicht nur in der Favoritenliste bereitstellen
- Radiomode Hintergrundbild (kann ja ruhig nen .png sein, was ganz einfaches).
- zurückschalten mit der Taste "0" oder alternativ die jetzige Historylist so verändern, das ein Kanal EXPLIZIT da hinzugefügt werden muss, nicht automatisch ! So könnte ich mir für jeden Abend ne Playlist erstellen und ganz locker da drin rumzappen.
- FB Settings wär schön aber nicht notwendig, macht man ja eh nur einmal.
- mehrere Sender markieren können für die Favoritenliste, sonst sitzt man da ewig dran, bis die komplett ist, so einfach erstmal alle markieren und mit einem Rutsch in die Favoritenliste bringen ordnen kann man dann immer noch fals nötig
- mehrere Favoritenlisten (FTA, Musik undsoweiter, müsste man aber selber Namen vergeben dürfen)
Ich glaub das wars erstmal, mir fällt aber bestimmt noch mehr ein.
mfg