Hi,
einlesen etc. klappt wunderbar (von Neutrino). Nur wenn ich dann das ganze im Enigma 2 Format speichern bzw. hochladen möchte kommt "Laufzeitfehler' 94': Ungültige Verwendung von Null".
System: Win XP SP1
cu
jeti-power
Enigma Serviceeditor und Bouquet-Verwaltung für Windows
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
wenn du Version 0.5.b12 hast: schick mir mal deine Neutrino-servicesjeti-power hat geschrieben:einlesen etc. klappt wunderbar (von Neutrino). Nur wenn ich dann das ganze im Enigma 2 Format speichern bzw. hochladen möchte kommt "Laufzeitfehler' 94': Ungültige Verwendung von Null".
wenn nicht: Update holen und nochmal versuchen!
alex.
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
jau, habs bekommen...jeti-power hat geschrieben:[aol mode]Sie haben Post![/aol mode]
folgendes: es hat sich ein fehlerchen eingeschlichen wegen den neuen Enigma-DVB-Namespaces, die werden nämlich nicht generiert wenn Neutrino-Services eingelesen werden...
Muss ich korrigieren, geht dann in 0.5.b13 (Wochenende)...
gruß, Alex.
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
TuxBox Bouquetter v0.6.b1 fertig
Hallo,
ich habe grade ne neue Version vom Bouquetter hochgeladen: v0.6.b1
Da neue Controls dazugekommen sind, ist es leider mit nem EXE-Austausch nicht getan, sondern es muss das komplette Setup sein.
Neues:
- SatcoDX Import
- verschiedenes anderes (siehe History)....
Achja, die Signaturen sind ja ausgeschaltet, deshalb hier nochmal den Download-Link:
http://home.t-online.de/home/alex.enjoy
Gruß und viel Spaß beim Testen,
Alex.
ich habe grade ne neue Version vom Bouquetter hochgeladen: v0.6.b1
Da neue Controls dazugekommen sind, ist es leider mit nem EXE-Austausch nicht getan, sondern es muss das komplette Setup sein.
Neues:
- SatcoDX Import
- verschiedenes anderes (siehe History)....
Achja, die Signaturen sind ja ausgeschaltet, deshalb hier nochmal den Download-Link:
http://home.t-online.de/home/alex.enjoy
Gruß und viel Spaß beim Testen,
Alex.
-
- Neugieriger
Hi,
gracias ... is ja geil
Scheint wunderprächtig zu laufen. Aus meinem Neutrino Senderlisten hab ich jetzt Senderlisten für Enigma gemacht
Nur Lcars hat noch was gegen die Liste... aber Lcars ist eh nicht mein Fall (auf das Risiko hin, dass mich TheDoc gleich per ICQ schlägt *G*)
cu
jeti-power
PS: brauchste eventuell für das Projekt etwas "besseren" Webspace? Falls ja, meld dich mal bei mir. Da lässt sich bestimmt was machen...
gracias ... is ja geil
Scheint wunderprächtig zu laufen. Aus meinem Neutrino Senderlisten hab ich jetzt Senderlisten für Enigma gemacht
Nur Lcars hat noch was gegen die Liste... aber Lcars ist eh nicht mein Fall (auf das Risiko hin, dass mich TheDoc gleich per ICQ schlägt *G*)
cu
jeti-power
PS: brauchste eventuell für das Projekt etwas "besseren" Webspace? Falls ja, meld dich mal bei mir. Da lässt sich bestimmt was machen...
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Ich hab diesen Thread mal in das passendere neue Forum "Plugins und Tools" verlegt.
Bitte alles weitere dort reinschreiben: neuer Thread
Danke erstmal für die vielen Bugreports und Vorschläge. Weiter so!
Alex.
Bitte alles weitere dort reinschreiben: neuer Thread
Danke erstmal für die vielen Bugreports und Vorschläge. Weiter so!
Alex.