Mess doch einfach am ts11 brauchst dan nicht am tuner messer weil ich jetzt nicht mehr genau weis wie die beinchen beim tuner aussahen ich glaub aber so
xxxxx Xxxxx
also am ersten beinchen nach der lücke 12 volt wenn das nicht der fall ist schließ mal den ts11 kurz (Emitter-Collector)keine panik dürfte nichts kaputt gehen da er als schalter dient also jake wie hose ob der jetzt kurz ist oder nicht.Dann müssten die 12 volt am tuner wieder da sein.
An alle die kein Bild und kein Ton haben
-
- Neugieriger
hallo butch,
danke schön für deine antwort.
die wirst es nicht glaube, ich habe wieder ein bild...... habe natürlich nicht die 12 volt an diesem besagten pin7 ( erster pin des zweiten 6er blocks gehabt.
habe dann DS73 mit einer standert diode ersetzt / TS 11 mit einem ähnlichen Baugleichen Typ ersetzt.......... immernoch kein Bild
dann habe ich weiter das forum durchsucht und bin dann noch auf TS8 gestossen....... leider ein SMD teil....... also Lötfön raus runter mit dem scheiss...... leider kein ersatzteil in dieser bauform........ altes netzteil aus der ausbildung zerlegt, sie da ein THT variante des Bauteils....... wer braucht schon ein netzteil also transistor raus und auf die SMD pads drauf ( stehend ). stecker rein hochbooten....... EIN BILD........ ich flippe aus.....
bauteil nochmal runter so eingebaut das die platine wieder ins gehäuse passt, zusammenschrauben........ zurücklehnen, geniessen.......
also wenn ich noch haare hätte, bei der box wären sie mir ausgefallen......
da ging alles schief was schiefgehen konnt ( XH3 ) enable tut net...... externe 9v gebraucht und dann noch dieser scheiss, junge junge
aber danke an alle die mitgeholfen haben das teil wieder in gang zu bringen
special thx to..... http://www.linuxatdbox2.de/home.html
der gute mann hat mir am telefon bereitwillig auskunft gegeben und war super freundlich....... dem schicke ich erstmal ne flasche wein hoch......
weil er hat mich erstmals auf den weg TS11 gebracht.
alles in allem ein erfolgreiches wochenende mit höhen und tiefen.
aber linux rules und ich bedanke mich nochmals bei den entwicklern......... ich hoffe ihr kriegt im real live die kohle die ihr wert seid.....
so long
happy matzmann ( Philips und Nokia 2 x AMD User )
danke schön für deine antwort.
die wirst es nicht glaube, ich habe wieder ein bild...... habe natürlich nicht die 12 volt an diesem besagten pin7 ( erster pin des zweiten 6er blocks gehabt.
habe dann DS73 mit einer standert diode ersetzt / TS 11 mit einem ähnlichen Baugleichen Typ ersetzt.......... immernoch kein Bild
dann habe ich weiter das forum durchsucht und bin dann noch auf TS8 gestossen....... leider ein SMD teil....... also Lötfön raus runter mit dem scheiss...... leider kein ersatzteil in dieser bauform........ altes netzteil aus der ausbildung zerlegt, sie da ein THT variante des Bauteils....... wer braucht schon ein netzteil also transistor raus und auf die SMD pads drauf ( stehend ). stecker rein hochbooten....... EIN BILD........ ich flippe aus.....
bauteil nochmal runter so eingebaut das die platine wieder ins gehäuse passt, zusammenschrauben........ zurücklehnen, geniessen.......
also wenn ich noch haare hätte, bei der box wären sie mir ausgefallen......
da ging alles schief was schiefgehen konnt ( XH3 ) enable tut net...... externe 9v gebraucht und dann noch dieser scheiss, junge junge
aber danke an alle die mitgeholfen haben das teil wieder in gang zu bringen
special thx to..... http://www.linuxatdbox2.de/home.html
der gute mann hat mir am telefon bereitwillig auskunft gegeben und war super freundlich....... dem schicke ich erstmal ne flasche wein hoch......
weil er hat mich erstmals auf den weg TS11 gebracht.
alles in allem ein erfolgreiches wochenende mit höhen und tiefen.
aber linux rules und ich bedanke mich nochmals bei den entwicklern......... ich hoffe ihr kriegt im real live die kohle die ihr wert seid.....
so long
happy matzmann ( Philips und Nokia 2 x AMD User )