Zum Thema Premiere: Camd2 von Computer-Kern.de runterladen, nach /var/bin, Box neu starten. ATV+: Keine Chance, jedenfalls nicht legal.
cu
Jens
[Software-Update] Suche eine einfache Anleitung
-
- Neugieriger
ich hab mal gerade ein bischen danach gegooglet.
anscheinend kann ich dann Premiere immer noch nicht sehen, wenn man dem hier glaubt...
und laufen die beiden Plugins mit diesem Image oder muss ich dann ein anderes aufspielen?
//edit:
kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten mir favoriten einrichten kann?
über die neutrino-software dauert das viel zu lange und die .xml-dateien manuell zu bearbeiten fällt mir nicht ganz leicht...
anscheinend kann ich dann Premiere immer noch nicht sehen, wenn man dem hier glaubt...
und laufen die beiden Plugins mit diesem Image oder muss ich dann ein anderes aufspielen?
//edit:
kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten mir favoriten einrichten kann?
über die neutrino-software dauert das viel zu lange und die .xml-dateien manuell zu bearbeiten fällt mir nicht ganz leicht...
-
- Tuxboxer
Die Seite ist lang, was meinst Du?Sn@ke hat geschrieben: ich hab mal gerade ein bischen danach gegooglet.
Welche Plugins?Sn@ke hat geschrieben:und laufen die beiden Plugins mit diesem Image oder muss ich dann ein anderes aufspielen?
Gruß Nachtvogel
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer