d2box mit rechner verbinden

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
V-six
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von V-six »

jorg hat geschrieben: na schön dann haste jede menge leute was die hier rein schauen und suchen nach der gleiche fehler sehr geholfen :gruebel:
tja was soll ich sagen, ich habe es auch nicht leicht gehabt so oft wie ich hier SUCHE benützt habe hab ihr dieses wort gar nicht gelesen :wink: hat mir auch nix gebracht und ich als "Anfänger" soll dazu auch noch FAQ schreiben ? dann würde ich sagen
308553 Beiträge... über 28000 registrierte user (nur die registrierten) über 50.000 Beiträge allein von 10 Mitgliedern.... schon seit Ewigkeiten da... und da kommt einer und meint es sei nicht informativ genug
jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen....
nützt das :wink: ich habe auch inkompetente Antworten bekommen und die Devise bei mir "Du mir NIX ich dir NIX" :wink:

Mal schauen ob er jetzt ruhig schlafen kann

vor weinen .......

Ist von meiner seite überhaupt nicht böse gemeint Bild ich würde sagen zwar HART aber GERECHT
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

naja, schreiben wir nochmal kurz dazu:
wenns mit dem switch geht, das isses auch nur das urururalte 10/100 problem gewesen... das wiederum steht in den Howtos auch über all sehr ausführlich beschrieben

ich kann immer noch sehr gut _lächelnd_ einschlafen :D
never change a running system
Dittel13
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Dittel13 »

hallo an alle
ich kann v-six nur Recht geben.
Habe hier auch einen Tag gebastelt mit Crossover und normalem Netzwerkkabel.2te Netzwerkkarte in den Rechner und diverse IPs.
habe dann die Box an meinen Switch und Netzwerknummer von meinem
Netzwerk und sofort drin in der Box.
Genauso sind bei WIKI Fehler für FTP.
einmal wird 9600 und dann 57600 geschrieben für den seriellen Zugang.
Fakt ist 9600.
Grüsse Claus
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

also das wiki ist ok, "Fakt" ist NICHT 9600, sondern beides
9600 -->alles unter Linux
57600-->arbeit mit BNfilesystem
im übrigen kann man sich die Baudrate noch selber einstellen, bspw. auch auf 115200, jaaaaaa, das geht

Dein Link auf FTP führt leider nicht gerade weit....
kannst bitte nochmal die URL posten, wo der Fehler im wiki bzgl FTP sein soll?
und wegen switch: das sind uralte 10000mal durchgekaute probleme, die auch so im Howto und im wiki stehen... mediasensing/10half/pfeilnachobentaste/boot net...
never change a running system