nur 18 Sender und 4 Transponder
-
- Interessierter
Hab auch mal den Ucode gelöscht, verwendet wird jetzt lt. Bootlog ucode_0014 . Hat sich aber weiterhin nichts geändert
Beim Suchlauf werden 77 Transponder "erkannt", bei Transponder 22 Frequenz 1171500-H bleibt die Anzeige bei Anbieter: Digital+
Kanal: TV Galicia "hängen". Die Transponder laufen bis zum Ende durch, ebenso die Frequenzen.
Beim Suchlauf werden 77 Transponder "erkannt", bei Transponder 22 Frequenz 1171500-H bleibt die Anzeige bei Anbieter: Digital+
Kanal: TV Galicia "hängen". Die Transponder laufen bis zum Ende durch, ebenso die Frequenzen.
-
- Interessierter
-
- Developer
Und wieviele Kanäle werden gefunden? Immer noch nur ~250?spacerunna hat geschrieben:Hab auch mal den Ucode gelöscht, verwendet wird jetzt lt. Bootlog ucode_0014 . Hat sich aber weiterhin nichts geändert
Ich würde trotzdem mal DiSEqC-Einstellungen probieren. Evtl. ist ja irgendwo im Setup ein Multischalter, der mist schaltet, wenn er keinen Impuls bekommt (ist bei mir so, ich habe einen 9/8 Multiswitch, der aber nur ein Quad-LNB an den Eingängen hat. Trotzdem muß ich explizit per DiSEqC auf Satellit 1 schalten, sonst verhält sich das Teil je nach Sonnenstand unterschiedlich)
-
- Interessierter
DiSEqC Einstellungen 1.0, 1.1, 1.2 bringen keine Veränderung. Gefunden werden 259 Kanäle = 244 TV, 11 Radio und 3 Datenkanäle.
Die Sat Anlage besteht aus einer Antenne 1m mit einem 8fach LNB von wo die Kabel direkt zu den Antennendosen gehen.
Der Antennenanschluß, an welcher die Dbox gerade läuft, ist sonst für meine Hauppauge TV-Karte da. Sie läuft aber o. Probleme.
Wie gesagt läuft die Dbox mit Betaova auch ohne Probleme, das habe ich am Sonntag ausprobiert.
Was mir sonst aufgefallen ist: Die ersten Transponder bis zum besagten 22ten, laufen alle recht zügig durch nur danach wird es langsamer.
Die Sat Anlage besteht aus einer Antenne 1m mit einem 8fach LNB von wo die Kabel direkt zu den Antennendosen gehen.
Der Antennenanschluß, an welcher die Dbox gerade läuft, ist sonst für meine Hauppauge TV-Karte da. Sie läuft aber o. Probleme.
Wie gesagt läuft die Dbox mit Betaova auch ohne Probleme, das habe ich am Sonntag ausprobiert.
Was mir sonst aufgefallen ist: Die ersten Transponder bis zum besagten 22ten, laufen alle recht zügig durch nur danach wird es langsamer.
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Nach ein paar Tagen Pause von meiner DBox habe ich gestern das Image nochmals neu aufgespielt.
Es hat sich leider nichts geändert. Ich empfange immer noch keine "vernüftigen" Sender.
Ich frage mich allerdings warum beim Kanalsuchlauf bei Transponder 22, Anbieter: Digital+, Kanal: TV Galicia dieAnzeige stehen bleibt
Es hat sich leider nichts geändert. Ich empfange immer noch keine "vernüftigen" Sender.
Ich frage mich allerdings warum beim Kanalsuchlauf bei Transponder 22, Anbieter: Digital+, Kanal: TV Galicia dieAnzeige stehen bleibt