Skin für Standby-Uhr

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
bladu
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bladu »

ich habe es...
danke nochmal chk ! :D
ich war etwas dumm ich weÃ­ß :roll:

bladu
MattisBLN
Einsteiger
Einsteiger

Befehl zum restarten der Uhr

Beitrag von MattisBLN »

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Uhr per Telnet neu starte? Bin in Unix / Linux nicht so zuhause...

Und noch ne Frage, die Bilder die ich von

http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesign/

runtergeladen hab, werden im LCD-Display invertiert dargestellt, kann man das irgendwo einstellen oder müssen die Bilder invertiert werden?

Danke schonmal vorab!

Matthias
Mattmax
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Mattmax »

bladu hat geschrieben:aha ok. aber ich habe die uhr in einem anderen verzeichnis ... und greift die box dann auf das andere verzeichnis zu ?

thx
bladu
bei mir ist die eigentliche Uhr auch in einem anderem Verzeichnis, in welches ich nicht reinschreiben kann. Es handelt sich um das Yadi-Image. Wenn ich nun das Verzeichnis, was hier schon dreimal erwähnt wurde erstelle und dort meine neue Uhr reinkopiere, erkennt dann Neutrino welche Lcdd Uhr es nehmen soll, oder muß ich noch was ändern? wie gesagt es handelt sich um ein Yadi-Image...
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Wenn ich nun das Verzeichnis, was hier schon dreimal erwähnt wurde erstelle und dort meine neue Uhr reinkopiere, erkennt dann Neutrino welche Lcdd Uhr es nehmen soll
JA - sonst wär's doch nun wirklich sinnlos, oder? :o
Mattmax
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Mattmax »

war ja nur eine Frage... da ich nicht der große Linux-User bin, kann man ja mal fragen. Schließlich ist das bei anderen Systemen nicht so, das man einfach irgendwas in einem Ordner kopiert und schon erkennt das System automatisch, was gemeint war, bzw. ist.
Mattmax
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Mattmax »

hat geklappt.... :P