cyberax hat geschrieben:Hi Leuz!
Auch ich muss mal wieder meinen Senf zum aktuellen Image dazugeben.
(Auch wenn das hier in der Neutrino-Rubrik nix zu suchen hat, aber man könnte ja mal z.b. ne extra kategorie für alexw-images einrichten,oder?)
Drei dinge sind mir aufgefallen:
1. Streamen geht optimal
2. Zapping geht ne Spur schneller
und jetzt kommts:
3. die box hängt sich viel viel öfter auf. nicht so wie früher(ton läuft weiter, bild dunkel bzw programm läuft weiter, lässt sich nicht mehr umschalten, reagiert nicht auf FB), nein...viel besser: komplettabsturz!
das aktuell angezeigte programm friert mit einem standbild ein, ton ist komplett aus.
ebenfalls äusserst mysteriös ist die sache mit dem rebooten.
letzes image: bo nur über tasten an fron rebootbar (nicht über "stromausfall", andernfalls bleibt sie beim debug-screen stehen, mit rs232 kabel am pc gehts allerdings)
aktuelles image: nach dem flashen hats genau 2x funktioniert die box auch über steckerziehen zu rebooten. dannach jetzt ebenfalls nur noch über die tasten an der front.
ich hoffe das hier wird von euch programmieren gelesen, wäre super wenn man den fehler finden könnte.
(liegt das vllt am EPG? falls ja, baut doch 'einfach' eine art watchdog ein, welcher den zugehörigen dämon bei nichtreagieren neu startet oder so...)
vg und erfolg, ansonsten bleibt wie immer das lob übrig.
------------------------------------------------------------------------------------
NOKIA, AVIA500, 2xFlash, interne ucodes
Ich kann nichts anderes Berichten :
Nokia SAT 2xI BN1.0 und Avia 500 (auch im Ucode Dir Ver. 110)
Meine letzte Crams war irgendwann aus April und lief fast sauber. Mit ein bis zwei Abstürzen pro Woche konnte ich leben. Aber die Box hängt sich nur noch auf. Auf Premiere (Abobesitzer) hängt er sich n paar mal am Tag auf. Auf den Freechannels sobald ich switche un ne Minute oder zwei Gucke, egal was -> und es gibt nen Vollabsturz.
Ich Hammel hab jetzt auch dummerweise das alte Image nicht.
Mit der aktuellen Crams ist die Box ne Katastrophe.
Jemand ne Idee ausser den Erwähnten ?
So far ...
Pray