EPG-Anzeige im Radio-Mode
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
@Metallica - Danke!
@Fernsehass - Legale Images zeichnen sich normalerweise dadurch aus, das sie eine Homepage haben, weder Ucodes noch Emus enthalten und keinen Premiere Support bieten. Da niemand über alles informiert sein kann, funktioniert das aber ehr nach dem White-List-Prinzip. DietmarW, Yadi und JtG sind bekannt und legal. Jedes nicht offiziell bekannt gemachte Images werden als illegal eingestuft, weil man sie ja hier bekannt machen würde, wenn sie legal wären. So zumindest meine Logik, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
cu
Jens
@Fernsehass - Legale Images zeichnen sich normalerweise dadurch aus, das sie eine Homepage haben, weder Ucodes noch Emus enthalten und keinen Premiere Support bieten. Da niemand über alles informiert sein kann, funktioniert das aber ehr nach dem White-List-Prinzip. DietmarW, Yadi und JtG sind bekannt und legal. Jedes nicht offiziell bekannt gemachte Images werden als illegal eingestuft, weil man sie ja hier bekannt machen würde, wenn sie legal wären. So zumindest meine Logik, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
cu
Jens
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
@Metallica
ich hab jetzt das eingetragen, was bei mir funktioniert
rot sind meine Änderungen
Großes THX
ich hab jetzt das eingetragen, was bei mir funktioniert
rot sind meine Änderungen
und der letzte workaround von dir#define LCD_UPDATE_TIME (5 * 1000 * 1000)
Damit updatet der jetzt aller 5 sec. den Fortschrittsbalken. Die Änderungen, die du eingecheckt hast, wollen bei mir net. Box fährt immer wieder sofort runter.Code:
--- infoviewer.cpp 2005-01-29 10:29:24.000000000 +0100
+++ infoviewer.cpp 2005-03-07 18:56:27.000000000 +0100
@@ -973,10 +973,16 @@
{
int runningPercent=-1;
time_t jetzt=time(NULL);
+ int mode = g_Zapit->isChannelTVChannel(channel_id) ? NeutrinoMessages::mode_tv : NeutrinoMessages::mode_radio;
+ if(mode==2)
+ jetzt=jetzt+2;
if ( ! (info_CurrentNext.flags & CSectionsdClient::epgflags::has_current) ||
jetzt > (int)(info_CurrentNext.current_zeit.startzeit + info_CurrentNext.current_zeit.dauer))
{
+ info_CurrentNext.current_name.clear();
info_CurrentNext = getEPG(channel_id);
+ if(info_CurrentNext.current_name.empty() && mode ==2 )
+ g_Sectionsd->setServiceChanged(channel_id, true );
}
if ( info_CurrentNext.flags & CSectionsdClient::epgflags::has_current)
{
Großes THX
-
- Developer
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
hi,
Wenn Du Dich jetzt noch im Hohlkopfboard abmeldest ist das sicher ein noch ueberzeugenderer Sinneswandel...und alle glauben Dir dass Du Deinen Tag von Damaskus erlebt hast...5 Minuten lang habe ich Dir sogar geglaubt...bis ich Dein bescheuertes Statement dazu im Hohlkopfboard gelesen habe..
cu,
peter
--
Vom Saulus zum Paulus
Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Entscheidung!fernsehass hat geschrieben:
also sagen wir, Strich drunter und fertig
Image wird von mir nicht mehr zur Verfügung gestellt
Wenn Du Dich jetzt noch im Hohlkopfboard abmeldest ist das sicher ein noch ueberzeugenderer Sinneswandel...und alle glauben Dir dass Du Deinen Tag von Damaskus erlebt hast...5 Minuten lang habe ich Dir sogar geglaubt...bis ich Dein bescheuertes Statement dazu im Hohlkopfboard gelesen habe..
cu,
peter
--
Vom Saulus zum Paulus
-
- Image-Team
@metallica:
Ich hab deinen letzten commit mal probiert. Damit funktioniert die Anzeige im Infobar ganz gut. Nur hat der Infobar jetzt immer ein konstantes Timeout von ~1-2 Sekunden, egal ob man in den Einstellungen 6 oder 999 einstellt. Es stört halt bei langen Sendungsnamen, weil man die nicht bis zu Ende lesen kann, bevor der Inforbar wieder verschwindet.
Ryker
Ich hab deinen letzten commit mal probiert. Damit funktioniert die Anzeige im Infobar ganz gut. Nur hat der Infobar jetzt immer ein konstantes Timeout von ~1-2 Sekunden, egal ob man in den Einstellungen 6 oder 999 einstellt. Es stört halt bei langen Sendungsnamen, weil man die nicht bis zu Ende lesen kann, bevor der Inforbar wieder verschwindet.
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
@Metallica - Erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Der Timeout der EPG-Anzeige ist jetzt zwar etwas kurz, aber dafür kann man wenigstens ohne zappen hinbekommen den aktuellen Interpreten und Titel anzuzeigen. Mir wäre es so lieber als vorher. Aber ohne das Timeout-Problem wäre es perfekt.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Einsteiger
@petgun
da hast du was falsch verstanden.
Ich hab blos festgestellt, das, nachdem ich das Image runtergenommen habe, ich zugemüllt wurde mit PM und Mail es, worin nichts gutes stand, von denen, die erst sagten, das ist spitze.
@Metallica
SORRY ,Der fehler lag bei mir. Jetz gehts. War wohl etwas voreilig mit meinen Äusserungen. Ich werde mich aber bessern, da ich in diesen forum besser aufgehoben bin. Das hab ich jetz festgestellt
Sorry nochmal
da hast du was falsch verstanden.
Ich hab blos festgestellt, das, nachdem ich das Image runtergenommen habe, ich zugemüllt wurde mit PM und Mail es, worin nichts gutes stand, von denen, die erst sagten, das ist spitze.
@Metallica
SORRY ,Der fehler lag bei mir. Jetz gehts. War wohl etwas voreilig mit meinen Äusserungen. Ich werde mich aber bessern, da ich in diesen forum besser aufgehoben bin. Das hab ich jetz festgestellt
Sorry nochmal
-
- Tuxboxer
Hi,
...kann sein dass ich alles flasch verstehe...aber sinngemaess stand da was von angeblichen Neidern und das man sich wiedersieht gefolgt von einem ';-)'
Mit bestem Willen konnte ich das nicht als einen Sinneswandel interpretieren. Iss auch volkommen egal, Du bist mir keine Rechenschaft schuldig...mich fuckt nur Heuchelei, Luegen und Lippenbekentnisse an. Deine _Dummdreistigkeit_ hier sogar monatelang mit gleichem Pseudo und E-Mailadresse aufzutreten werde ich niemals begreifen...interessiert mich aber auch nicht mehr.
cu,
peter
...kann sein dass ich alles flasch verstehe...aber sinngemaess stand da was von angeblichen Neidern und das man sich wiedersieht gefolgt von einem ';-)'
Mit bestem Willen konnte ich das nicht als einen Sinneswandel interpretieren. Iss auch volkommen egal, Du bist mir keine Rechenschaft schuldig...mich fuckt nur Heuchelei, Luegen und Lippenbekentnisse an. Deine _Dummdreistigkeit_ hier sogar monatelang mit gleichem Pseudo und E-Mailadresse aufzutreten werde ich niemals begreifen...interessiert mich aber auch nicht mehr.
cu,
peter
-
- Einsteiger
-
- Image-Team
-
- Semiprofi
Jepp funktioniert super, danke für die Mühe Metallica!Ryker hat geschrieben:So nun sieht das doch schon sehr gut aus.
LCD im RadioMode aktualisiert sich aller 6 Sekunden
Timeout der Infobar nimmt nun wieder den eingestellten Timout-Wert her
Kein Stocken mehr beim zappen, so wie beim ersten Workaround
Ryker
-
- Tuxboxer