Yippieh!
Also da brat mir doch einer 'nen Storch! Ich muss doch tatsächlich hier das hohe Lied der Zuschauerfreundlichkeit anstimmen!
Code: Alles auswählen
<Bouquet type="1" bouquet_id="10c1" name="RTL World" hidden="0" locked="0">
<channel serviceID="2ee3" name="RTL Television" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2ef4" name="RTL2" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2f08" name="Super RTL" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2f1c" name="VOX" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2f30" name="RTL Shop" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2f3a" name="n-tv" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
<channel serviceID="2f3f" name="Traumpartner TV" tsid="0441" onid="0001" sat="192"/>
</Bouquet>
Da hat sich doch wie von Geisterhand mein RTL-World Bouquet aktualisiert. Das nenne ich mal prompte Reaktion. Danke RTL!!!
(Naja, n-tv hinter RTL-Shop, aber ich will nicht meckern. Wenns der Profitoptimierung dient, bitte schön...)
Dann musste ich leider feststellen, dass sobald man einmal die Bouquetverwaltung nutzt, diese alles kaputt spielt. Natürlich ignoriert sie meine schönen Bouquet IDs und löscht sie einfach. (Wahrscheinlich meintest du das mit "manuelle Suche", Jens - tut mir leid, habe ich nicht verstanden) Das habe ich jetzt hoffentlich behoben.
Komplette diffs gg. aktuelles CVS:
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=04S5 ... EB9KTHOLSX
@Jens
Premiere und ish senden vermutlich einfach keine BAT. Zumindest hat Premiere keine (mehr) auf dem Satelliten. Natürlich ist das schändlich, aber kein Verstoß gg. DVB. Die BAT ist nicht verbindlich. Deshalb besteht ja die Überlegung, einen weiteren Typ automatische Bouquets zuzulassen, bei dem auf den Providernamen gematcht wird. Bei Premiere würde so wenigstens das Hinzufügen neuer Sender (ins Bouquet) klappen. Löschen und Anpassen der Reihenfolge ginge natürlich nicht...