Wollte ich immer mal machen, aber ich bin nie dazu gekommen. Und so wichtig war's mir auch wieder nicht

Sollte im MP2 jetzt gehen:seife hat geschrieben:Wollte ich immer mal machen, aber ich bin nie dazu gekommen. Und so wichtig war's mir auch wieder nicht
Ich wollte es schon mal schreiben, die Hilfe kommt erst bei 2maligen drückenGaucho316 hat geschrieben:
- Reaktivierung der Hilfe per OK-Taste im Pause-Modus
Ok, dann werde ich den Patch demnächst etwas kürzen.seife hat geschrieben:Ich habe grad eine Kleinigkeit eingecheckt, die im lcdd das encoding automatisch erkennen lässt.
Nein, Absicht ist es nicht. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ist denn die Infobar noch sichtbar, wenn du das erste Mal OK drückst? Dann wäre mir zumindest klar, warum das so ist. Der Infoviewer reagiert ja selbst auf die OK-Taste und reicht das nicht weiter. Dann ist das nämlich doch Absicht.GetAway hat geschrieben:Ich wollte es schon mal schreiben, die Hilfe kommt erst bei 2maligen drückenGaucho316 hat geschrieben:
- Reaktivierung der Hilfe per OK-Taste im Pause-Modus
der OK-Taste im Pause-Mode. Ist das so von Dir gewollt?
So, Patch ist gekürzt und angepasst.seife hat geschrieben:Ich habe grad eine Kleinigkeit eingecheckt, die im lcdd das encoding automatisch erkennen lässt. Somit muss man sich nicht mehr drum kümmern und ein guter Teil deines Patches entfällt.
Genauso verhält es sich. Schnelltest des MP1 zeigt keine Auffälligkeiten. Sieht ganz gut aus.Gaucho316 hat geschrieben:Nein, Absicht ist es nicht. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ist denn die Infobar noch sichtbar, wenn du das erste Mal OK drückst? Dann wäre mir zumindest klar, warum das so ist. Der Infoviewer reagiert ja selbst auf die OK-Taste und reicht das nicht weiter. Dann ist das nämlich doch Absicht.
+1 ! Das vermisse ich auch schmerzhaft ... gerade wenn man Werbung überspringen möchte, wäre ein genaueres springen hilfreich.Gaucho316 hat geschrieben:Was also u.a. noch fehlt, sind kurze Sprünge von ca. 15 Sekunden per Links-/Rechts-Taste,
Ja, bitte. Die Zifferntastenbelegung des MP1seife hat geschrieben:Also links/rechts == plus/minus 15 sekunden?
Um wieviel langsamer wäre denn ein genauer Sprung?seife hat geschrieben:Genauigkeit (genau eine Minute) oder Geschwindigkeit (nur ein Sprung)?
Code: Alles auswählen
else if (msg == CRCInput::RC_9)
{
skip(get_filetime() + 600, stream, true)
}
@seife:Gaucho316 hat geschrieben:Aktuell wird mit rot ein vorher in den Movieplayer-Einstellungen gewähltes Plugin aufgerufen. Standardmäßig ist das der Teletext.
[CPlugins] try exec...
TuxTxt 1.110
TuxTxt <fopen tuxtxt.conf>: No such file or directory
avia_gt_gv: set_input_mode (mode=2)
avia_gt_gv: set_input_size (width=720, height=576)
TuxTxt running thread...(1f8)
TuxTxt service started 1f8
TuxTxt: init ok
TuxTxt <read PAT>: Connection timed out
not clipmode: queue 2 pid: 0x0012
not clipmode: queue 0 pid: 0x0012
TuxTxt stopped service 1f8
[TTX] Rendering ended
Tuxtxt: plugin ended
[CPlugins] exec done...
memset(&p, 0, sizeof(dmx_pes_filter_params));
p.input = DMX_IN_DVR;
p.output = DMX_OUT_DECODER;
ioctl (ctx->dmxa, DMX_START); // audio first !
ioctl (ctx->dmxv, DMX_START);