Schnellere CPU, welche die race-condition verhindert?re_Look hat geschrieben:Auf dreambox läuft es aber problemlos, oder hat da auch jemand Probleme ?
Hier geht es um schnelles Umschalten, was man schon
fast als Dbox-Quälerei bezeichnen kann
Schnellere CPU, welche die race-condition verhindert?re_Look hat geschrieben:Auf dreambox läuft es aber problemlos, oder hat da auch jemand Probleme ?
Achje, solche Unterschiede hätte ich nicht erwartet...rhabarber1848 hat geschrieben: Fast alles, besondersCode: Alles auswählen
until neutrino -f -u ; do echo "Neutrino exited with nonzero exit status, restarting..."
Also die Abstürze kommen nicht nur beim schnellen Umschaltenrhabarber1848 hat geschrieben: Hier geht es um schnelles Umschalten, was man schon
Wahrscheinlich, die CVS-Datei findest Du hier:-=HSKc=-Robby hat geschrieben:Ist die dortige der CVS-Standart?
Ich konnte es nur so reproduzieren, hast-=HSKc=-Robby hat geschrieben:Also die Abstürze kommen nicht nur beim schnellen Umschaltenrhabarber1848 hat geschrieben:Hier geht es um schnelles Umschalten, was man schon
Nur mit Gedult , irgendwann stürzt es halt bei nem zap-Versuch ab...rhabarber1848 hat geschrieben: Ich konnte es nur so reproduzieren, hast
Du eine fingerschonende Alternative?
Erledigt: http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... 6&r2=1.257seife hat geschrieben:rhabarber: dann check doch das revertete erstmal ein, damit es wieder für alle geht.
Hast Du es schon auf einer Dbox probiert?seife hat geschrieben:Dumm ist, dass es bei mir nicht auftritt
Ich besitze nur eine Sagem und konnte den Bug dort problemlos reproduzieren.-=HSKc=-Robby hat geschrieben:Bei meiner Sagem ist es noch nicht aufgetreten
Dann hab ich wohl mit meiner Sagem nur "Glück" gehabt...rhabarber1848 hat geschrieben: Ich besitze nur eine Sagem und konnte den Bug dort problemlos reproduzieren.
Vier Minuten Extram-Zapping: keine Abstürze, keineseife hat geschrieben:Lösung / Workaround: infoviewer-currentnext-rework.diff
Bitte testen.
Ist das revertete auch wieder aus dem cvs raus?rhabarber1848 hat geschrieben:Erledigt: http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... 6&r2=1.257seife hat geschrieben:rhabarber: dann check doch das revertete erstmal ein, damit es wieder für alle geht.
Da kann ich mich nur anschließen!!!GetAway hat geschrieben:Nachtrag: Vielen Dank an Euch beide!