Cross-compiler für Coolstream
-
- Developer
Re: Cross-compiler für Coolstream
Wir wissen schon, wie man nen crosscompiler baut, keine Angst
-
- Einsteiger
sheint mir eine "deppensichere" Anleitung zu sein, nach der könnte ich sogar "Hallo Welt" Programm für die Cooli erstellen
mrvica
mrvica
-
- Erleuchteter
Wenn dir langweilig ist rhabarber. Hier wäre was zum spielen: http://gitorious.org/neutrino-hd/buildsystem-cs
:)
:)
-
- CDK-Experte
Als Einzelkämpfer ohne Coolstream-Box macht das keinen Sinn und keinen SpaßStriper hat geschrieben:Wenn dir langweilig ist rhabarber. Hier wäre was zum spielen: http://gitorious.org/neutrino-hd/buildsystem-cs
seife hat keine Lust mehr auf das CDK im Tuxbox CVS und ob
Neutrino HD jemals im Tuxbox CVS landen wird, kann ich nicht sagen.
-
- Erleuchteter
Ich meinte auch eher das Buildsystem von seife zu erweitern. Das die Sourcen jemals wieder unter einem Dach sein werden bezweifle ich stark. Ich hab auch (noch) keine CS. Kabel... ;)
-
- CDK-Experte
... und ich habe keine Lust, mich um etwas anderes als das Tuxbox CVS zu kümmernStriper hat geschrieben:Ich meinte auch eher das Buildsystem von seife zu erweitern.
Nicht vergessen, ich besitze "nur" eine Dbox2.
-
- bbs-Maintainer
... aber Du wirst doch bestimmt, wie ich auch, bald eine CS Kabel haben, oder?rhabarber1848 hat geschrieben:Nicht vergessen, ich besitze "nur" eine Dbox2.
Ich würde es schon begrüßen wenn alles hier unter einem Dach wäre...
Gruß bellum
-
- CDK-Experte
Nein.bellum hat geschrieben:... aber Du wirst doch bestimmt, wie ich auch, bald eine CS Kabel haben, oder?rhabarber1848 hat geschrieben:Nicht vergessen, ich besitze "nur" eine Dbox2.
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, im CVS einen eigenen Tree für Neutrino-HD einzupflegen, um auch komplett vom Tuxbox-CDK bauen zu können oder zumindest das Buildsystem so zu erweitern, damit es sich die Neutrino-HD-Sourcen vom SVN holt? Die momentanen Buildsysteme scheinen irgendwie nicht so ganz durchgereift zu sein und hier hätten wir ein Gewachsenes Projekt, welches damit klar kommen sollte.Striper hat geschrieben:... Sourcen jemals wieder unter einem Dach...