Hoppla, den IOCTL hab ich ganz übersehen
Dann mal frisch ans Werk, die Ausrede "ich kann keine Treiber programmieren" fällt ja nun flach
sectionsd aktualisiert Kanalliste
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
[quote="mb405"]kann man den sectionsd scan irgendwie dazu bringen, nur die currentserices,xml zu erstellen, und die currentbouquets.xml nicht zu erstellen. bzw nicht einzupflegen ??[/quote]
das wär ja wie geburtstag und ostern zusammen
im ernst: mich nerven die *bouqetes auch ohne ende. könnte man diese abstellen (also das sie garnet erzeugt werden) wäre unter umständen auch ma der betrieb auf BSkyB möglich. dort wird die current ab und an ma 1MB
das wär ja wie geburtstag und ostern zusammen
im ernst: mich nerven die *bouqetes auch ohne ende. könnte man diese abstellen (also das sie garnet erzeugt werden) wäre unter umständen auch ma der betrieb auf BSkyB möglich. dort wird die current ab und an ma 1MB
-
- Tuxboxer
hab grad im sectionsd.cpp code einen kleinen fehler gefunden. in der funktion.
static void addBouquetToCurrentXML(xmlNodePtr bouquet, t_bouquet_id bouquet_id)
steht
sollte aber so sein
nun muss ich noch suchen, wo man die currentbouquets erstellung für 28 ost abstellen kann.
static void addBouquetToCurrentXML(xmlNodePtr bouquet, t_bouquet_id bouquet_id)
steht
Code: Alles auswählen
if (!(dst = fopen(CURRENTBOUQUETS_TMP, "w"))) {
dprintf("unable to open %s for writing", CURRENTSERVICES_TMP);
return;
}
Code: Alles auswählen
if (!(dst = fopen(CURRENTBOUQUETS_TMP, "w"))) {
dprintf("unable to open %s for writing", CURRENTBOUQUETS_TMP);
return;
}
-
- Interessierter
Arbeitet hier noch jemand am sectionsd ? Falls ja, würde es mich sehr freuen, falls jemand mal meine Versuche, die RTC Unterstützung zu verbessern anschauen würde (http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 442#316482). Auch wenn es jetzt nicht direkt hier her gehört.
Ich bin mit dem Erstellen von Patches und der weiteren Vorgehensweise noch nicht sonderlich vertraut. Es wäre aber mein sehnlichster Wunsch, die gemachten Änderungen mal in einem zukünftigen Image wiederzufinden (Vorausgesetzt sie taugen etwas).
heisly
Ich bin mit dem Erstellen von Patches und der weiteren Vorgehensweise noch nicht sonderlich vertraut. Es wäre aber mein sehnlichster Wunsch, die gemachten Änderungen mal in einem zukünftigen Image wiederzufinden (Vorausgesetzt sie taugen etwas).
heisly