Heady hat geschrieben:wie hast du denn die mehrzeilige Ausgabe hinbekommen ?
%0A in den Parameter der URL einfügen
(mit den %XY Zeichen müsste man eigentlich auch Tabs setzen können. Hat das mal jemand probiert?)
Heady hat geschrieben:wie hast du denn die mehrzeilige Ausgabe hinbekommen ?
Bei V. 0.5 (siehe Readme):Beowolf hat geschrieben:Hab da mal ne Frage. Könnte mal einer den Aufbau einer INI-Datei von dbox2mail hier posten. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Code: Alles auswählen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
m - m = Messagebox - p = popup
0 - timeout Sekunden
1 - timeout Minuten
0 - timeout Stunden
Mein Pop server - Bezeichnung des Servers (Frei wählbar)
xxx.de - Pop3 Server
xxx - Benutzername
xxx - Kennwort für Pop3 Server
dbox - dbox IP
Mein 2. Pop |
yyy.de |
xyx |- Das selbe für x Pop Server
xyx |
zweitedbox |
Der Abschnitt:
Mein Pop server - Bezeichnung des Servers (Frei wählbar)
xxx.de - Pop3 Server
xxx - Benutzername
xxx - Kennwort für Pop3 Server
dbox - dbox IP
Kann 10 mal in der Ini stehen mit 10 versch. Pop Servern.
Bitte beachten: AM ENDE DER INI MUß MIN. EINE LEERZEILE VORHANDEN SEIN !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
zexma @ forum-to-brain-interface (alias t.u.b.e.)t.u.b.e. hat geschrieben:Seit einer woche habe ich ein tuxbox.berlios/forum-to-brain-interface
Man bemüht sich
t.u.b.e. hat geschrieben:Heady hat geschrieben:wie hast du denn die mehrzeilige Ausgabe hinbekommen ?
%0A in den Parameter der URL einfügen
(mit den %XY Zeichen müsste man eigentlich auch Tabs setzen können. Hat das mal jemand probiert?)
Superbülo hat geschrieben:@t.u.b.e.
Web.de und purtec läuft ohne probs mit der neuen 0.5 Version
t.u.b.e. hat geschrieben:Superbülo hat geschrieben:@t.u.b.e.
Web.de und purtec läuft ohne probs mit der neuen 0.5 Version
@Heady: Wie schickst Du die Daten? Ganz normal per URL Aufruf? Da gibt es ja garantiert ne maximale länge des Strings (der URL). Oder machst Du das per Post? Wenn ja, wie genau?
Nachtrag:
@all:
Habe die 0.5 erneut hochgeladen. Mit der neuen Version ist ein krasser Bug beseitigt. Die Mails werden nun RASEND schnell (bei mir jedenfalls) abgerufen! Die CPU Last sollte demnach auch minimiert sein. Bitte mal testen!
17:41 Uhr: Jetzt sollte auch ein Bug beseitigt sein, der das Proggie nach einiger Zeit evtl. abstürzen ließ.
Ha!@all:
Habe die 0.5 erneut hochgeladen. Mit der neuen Version ist ein krasser Bug beseitigt. Die Mails werden nun RASEND schnell (bei mir jedenfalls) abgerufen! Die CPU Last sollte demnach auch minimiert sein. Bitte mal testen!
Lade die 0.5 bitte noch mal runter und gib bescheid ob der Fehler noch kommt...zexma hat geschrieben: Nachtrag:
Leider bekomm eich jetzt nach einiger Zeit nen 40006 Laufzeitfehler .....
Dimp hat geschrieben:@Heady
Ich habe deine neu callerid.conf "beinahe" komplett für meinen SuSE-Router übernommen. Leider geht es nur bis zum Punkt, wo die Nummer angezeigt wird. Woher bezieht die Variable den Ort ? Und apropos Variable. Kannst Du mir mal sagen, wo ich eine Beschreibung zu Deinen eingetragenen Aufrufen finde ?
Also z. Bsp., woher bezieht $17 den Ort und wieso ist es $17 ? Ich denke mal, das steht irgendwie bei der Curl-Tool Beschreibung, hab aber leider nichts gefunden.
Außerdem noch ne Frage, kann man irgendwie die Zeitdauer einstellen, wie lange die Meldung auf dem TV eingeblendet bleibt (oder eben so lange bis Tastendruck) ?
Thx