........und es läuft und läuft und läuft , einfach geil
Aber leider nicht bei allen
.
Auch ich habe mit meiner Sagem das Problem, dass das Bild "einfriert" oder sogar total schwarz bleibt.
Und zwar unabhängig vom Sender.
Meistens muss ich dann nur einmal das Programm wechseln und wieder zurück, und schon geht's wieder.
Aber manchmal sind dann auch _ALLE_ Programme schwarz (und ausschalten geht dann auch nicht mehr).
In dem Zusammenhang wuerde mich interessieren, ob es möglich ist, solange die Box noch läuft und per Netzwerk ansprechbar ist, ob sich da nachträglich herausfinden lässt, was passiert ist.
Ich stelle mir das so vor:
Wenn wiedermal ein Programm schwarz ist anstatt ein Bild zu zeigen oder eingefroren ist, gehe ich per telnet auf die Box und lasse mir dann den Log der letzten 10s (oder so) anzeigen.
Geht das? Bringt das was?
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist: es dauert bei mir grundsaetzlich deutlich laenger nach einem Programmwechsel, bis das Bild da ist. Es ist also immer eine kurze Verzoegerung mit schwarzem Bild da.
Meistens kommt das Bild dann ja, nur manchmal
...