Kein Signal an den Cinchbuchsen

Antworten
mecki messer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 11. Mai 2002, 10:12

Kein Signal an den Cinchbuchsen

Beitrag von mecki messer »

Hallo Leute,

nach dem ich vergeblich versucht habe unter NEUTRINO einen Senderscan durchzuführen, hatte ich immerhin Erfolg unter ENIGMA und LCARS. Leider und das ist das eigentliche Problem (wie im übrigen auch unter ENIGMA) habe ich kein Signal an den CINCHbuchsen der DBOX. was ist los?

Unrer dem alten Image von April lief alles ohne Probleme.

Rainer
Plutoman

Beitrag von Plutoman »

hab das gleiche Problem.
mecki messer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 11. Mai 2002, 10:12

Beitrag von mecki messer »

MIt Snapshot vom 6.9. sind die Cinchbuchsen freigeschaltet!

Gruß
Rainer :D
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Hi
Habe das eben mal auch getestet. Und unter Lcars ist Ton an den Chinch da aber unter Enigma nicht, Neutrino ist auch kein Problem.
Gruß Gorcon
Antworten