die geleiche meldung hatte ich auch, wenn ich nur rel_1_0_0 nehme, da aber enigma nicht mehr libpng sonder libpng12 braucht, läuft das alles nicht mehr so wie es soll.
am besten, wenn du enigmal willst check enigma in rel_1_0_0 aus, das makefile aus /driver in der version 1.17 und den rest in head, so läuft bei mir das aktuelle cdk ohne probleme mit engima.
könntest Du es etwas genauer für uns newbies erläutern. Meinst Du
das wir in tuxbox-cvs/driver das makefile behalten aber dafür die
Treiber gegen andere austauschen oder wie?
Hätte so gerne endlich ein eigenes image das auch läuft und das mit enigma.
Also bei dem Fehler mit libpng im Branch habe ich folgendes gemacht.
Zuerst habe ich in einem anderen Verzeichnis den Head ausgescheckt.
Aus dem Verzeichnis cdk/patches braucht man die Datei libpng.diff
(7233 Byte). Diese Datei kommt in das Verzeichnis cdk/patches vom Branch.
Dann muß man in den Dateien rules-archiv und rules-make jeweils aus
libpng-1.0.14 > libpng-1.2.5 machen. Danach noch einmal ./configure
--prefix= u.s.w. ausführen. So hat es bei mir geklappt.
Hmm, ich komme noch nichtmal soweit.. er bricht bei mir beim kompilieren vom GAS fue rPPC ab. hat da jamand mal einen tip ? kann da nicht soviel falsch machen beim MAKE CORE weil ja die binutils vom server gesaugt werden (die richtige version die das CDK braucht)
Also bei mir hats die Bezeichnung 1.2.5 abre trotzdem kommt der Fehler. Habe nichts getauscht und so siehts aus. Mein rules-make
Wie kann ichs sonst anstellen was einfacher ist als editieren. Ein wenig vertippt und schon ist alles falsch. Daher wäre es gut wenns einer fixen könnte von den Devs damit wir kompilieren können. Wäre sehr nett.
mediom hat geschrieben:@cycl0ne
hast du cygwin? ja oder?
jo hab ich .. schlecht oder wie ? bin momentan am configen meines alten rechners fuer linux.. und habe festgestellt das ich mit red hat 7.2 das projekt gar icht kompilieren kann weil es zu alt ist.. (automake etc.) muss es erst updaten..
dachte halt mit cygwin wuerde ich es halt auch hinbekommen.