Wichtige Hinweise zu den FAQs

Die Unendliche Geschichte: Frequently Asked Questions
Antworten
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Wichtige Hinweise zu den FAQs

Beitrag von rasc »

Bitte lest euch die FAQs durch - es erspart euch eine Menge Frust und Ärger. Es ist ärgerlich ständig die gleichen Fragen zu lesen, die mit einem Blick ins FAQ und etwas lesen zu beantworten wären...

Die FAQs sollen als Hilfestellung und Leitfaden dienen und sind in der Reihenfolge der Auflistung von "unten nach oben" zu lesen.


Da die FAQs erweitert und verbessert werden, ist es sinnvoll auch als alter Hase ab und zu nocheinmal in die FAQs zu schauen (vielleicht wurde ein Artikel ergänzt...).

Die FAQs hier können nie vollständig sein.
Deshalb wird z.T. auch auf weitere externe Artikel und FAQs verwiesen.

Vorschläge, Änderungswünsche, Ergänzungen, etc. zum FAQ postet bitte in das Forum "Vorschläge".


Disclaimer:
Alle Informationen werden nach besten Wissen und Gewissen bereitgestellt. Eine Fehlerfreiheit oder eine Funktionsgarantie kann aber nicht gewährleistet werden. Ihr arbeitet auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Zuletzt geändert von rasc am Freitag 24. Januar 2003, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rasc »

Wichtiger Nachsatz:

Im Internet findet Ihr die tollsten Infos zu diesem Projekt. Viele dieser Infos sind aber entweder veraltet (z.B. wie komme ich in den Debug-Modus), da diese einfach irgendwann mal kopiert wurden bzw. aus alten HowTo's abgeleitet sind.

Einige Anleitungen sind gar falsch oder fehlerhaft! (... und muessten besser heissen: "Wie kille ich am besten meine Box...")

Alle wichtigen Infos findet Ihr hier ueber das FAQ!

Fehlt ein guter Link, so meldet das bitte einfach und wir nehmen das in das FAQ auf...
Antworten