Regeln für den Chat (#dbox2)!

Die Unendliche Geschichte: Frequently Asked Questions
Antworten
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Regeln für den Chat (#dbox2)!

Beitrag von rasc »

Bitte beachtet folgende Regeln im Chat (z.B. #dbox2):

- Gehirn (/dev/brain) vor betreten des Channels einschalten!
- Alles was mit Schwarzgucken von Pay-TV zu tun hat, ist verboten.
- Keine Anfragen nach (c)-geschützter Software (z.B. ucodes, BR-Images, etc).

- Keine Kriegsspiele (Floods, Wars, etc.)
- Keine Flame-Kriege (wir sind alle höflich und gesittet).
- Keine eigenen Bots (ausser den offiziellen Channel-Bots)
- Keine Colors! Farben und ähnliche Gimmicks in den Texten sind nicht erwünscht...
- Keine Idles! Das duerfen nur Channel-Bots und die Admins. :wink:

- "voice" wird erst nach 60 Sekunden vergeben (wg. Spam-Bots)


Bei Nichtbeachtung erfolgt ein "Kick" aus dem Channel und/oder "Ban".


siehe auch:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15647
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15648
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15709
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Beachtet bitte auch noch folgendes:

- Es ist NIE jemand da. Es lohnt sich also nicht das zu fragen.

- Erspart uns die Frage ob ihr eine Frage stellen dürft. Dazu kommt ihr ja schliesslich in den Channel.

- Wir kennen uns nicht aus. Mit gar nichts.
Wenn ihr eine Frage habt, so stellt sie direkt nach der Begrüssung. Wenn jemand die Antwort weis oder sonst was dazu zu sagen hat, wird er sich melden.

- Es ist zwar unglaublich, aber wir haben auch noch andere Hobbys und Tätigkeiten als die Dbox2. Es kann also durchaus etwas dauern bis eine Antwort kommt. Verzeiht uns das.

- Permanente Großschreibung gilt als schreien und wird als unhöflich empfunden. Verzichtet bitte darauf.
Antworten