Lösung für "Kein Packettreiber geladen"

dbox.feldtech.com
jmalter

Lösung für "Kein Packettreiber geladen"

Beitrag von jmalter »

Hi,

bin durch viel suchen euf eine Problemlösung gekommen.

Habe meine Installlogs mal überprüft und siehe da DBOX2 Bootmanager hat ein Problem wenn Ethereal und WinPCap installiert sind. Hatte die Software drauf um mein Netz zu tracen.
Nach dem deinstallieren des WinPCap 3.0 funktioniert er wieder und ich kann Images auslesen.

Gruß

Jörg
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2227
Registriert: Freitag 24. Mai 2002, 10:38

Beitrag von Zahni »

Der Bootmanager benutzt intern auch eine (allerdings ziemlich alte) Version von Wincap. Alte und neue Version laufen nicht zusammen.

-Zahni
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1293
Registriert: Montag 21. Januar 2002, 23:27

Re: Lösung für "Kein Packettreiber geladen"

Beitrag von rmaerte1 »

jmalter hat geschrieben:Hi,

bin durch viel suchen euf eine Problemlösung gekommen.

Habe meine Installlogs mal überprüft und siehe da DBOX2 Bootmanager hat ein Problem wenn Ethereal und WinPCap installiert sind. Hatte die Software drauf um mein Netz zu tracen.
Nach dem deinstallieren des WinPCap 3.0 funktioniert er wieder und ich kann Images auslesen.

Gruß

Jörg
Hatte ich auch drauf, zwecks XBconnect (Zocken mit Xbox über Internet). Damit läuft der BM aber nicht mehr. Also, Entweder / Oder ;o)