lcars im LCDMenü

Antworten
hotdog67
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 25. August 2001, 00:00

Beitrag von hotdog67 »

Hi, hat einer von Euch es geschafft Lcars ins neue lcdmenu zu bringen. Wenn Ich die Zeilen /etc/init.d/start_lcars in der Startmenu.conf editiere meldet er beim start was von kann start2 nicht laden?
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

Hallo,
so viel ich weis, verwendent Microsoft ein anderes Textformat wie Windows. vielleicht ist das das problem.

cu
mediom
hotdog67
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 25. August 2001, 00:00

Beitrag von hotdog67 »

Tja kaum hab Ich die Frage hier gestellt, schon hab Ich selbst die Antwort gefunden. In der startmenu.conf wird gar nichts mehr eingetragen. Man muss nur einen link erstellen der dann start2 heisst. Der link geht auf die start_lcars.
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von obi »

das ist nur ein workaround fuer die alte busybox, die in yadd benutzt wird.

d.h. die syntax aendert sich leicht (es wird dann /bin/test benutzt) und man braucht dann keine symlinks mehr.
henry
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 12:20

Beitrag von henry »

bei mir steht nie was im display ?
is das normal ? *gg*

henry
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

beim lcars oder steht da nie was drin?
Antworten