Reset loop

dbox.feldtech.com
Nilus
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. August 2003, 10:16

Reset loop

Beitrag von Nilus »

Hallo, habe eine Nokia DBox2 und möchte Aleximage installieren mittels DBoxII Bootmanager. Habe das netzwerk eingerichtet und will Debug modus starten. Nach der Aufforderung Image einlesen starte ich die DBox neu. Daraufhin kommt im Display Ladebalken, dann Reset, Ladebalken, Reset usw. Wenn ich im RSH Client help eingebe kommt Timeout Rückmeldung, obwohl unten in der Statusleiste Ping DBox ok. steht. Komme ich womöglich nicht in den Debug Modus? Habe Reset mit Pfeiltasten auch probiert. Wer kann helfen?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Sorry, aber gibt's das auch in verständlichem Deutsch?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Blackbirth
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 5. Januar 2003, 20:44

Beitrag von Blackbirth »

Gib mal ein Log auszug !

schätze mal das du ein Netz problem hast !
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Beitrag von rasc »

ich denke mal, die Kiste muss erst noch in den debug...