Aus gegebenem Anlass..

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
tmbinc
Developer

Aus gegebenem Anlass..

Beitrag von tmbinc »

Hier sind ne Menge (interessante/wichtige) Fragen, leider meist ohne Antwort, was bestimmte Features/Bugs angeht.

Evtl. hilfts wenn ihr mal nach #dbox2gui im ircnet kommt, und dort euer anliegen schildert. Da ist eigentlich fast immer ein Entwickler anwesend, der evtl. helfen kann (evtl. aber auch nicht).

Vielleicht führt das zu weniger "toten Threads" ...
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

...aber natürlich auch zu weniger beantworteten Fragen hier im Forum, der Vorteil eines Forums ist, dass man es durchsuchen kann. Fragen im IRC müssen immer neu gestellt und beantwortet werden...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Ryker
Image-Team

Beitrag von Ryker »

Ich war jetzt ein paar mal in dem IRC-Channel drin, und muß sagen, so ein Entwickler-Forum, wie dieses hier ziehe ich da tausendmal vor.

Ryker
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Ryker hat geschrieben:Ich war jetzt ein paar mal in dem IRC-Channel drin, und muß sagen, so ein Entwickler-Forum, wie dieses hier ziehe ich da tausendmal vor.
...so gehts mir auch, obwohl ich sagen muss, dass ich schnell und freundlich bedient wurde, was meine Fragen anbelangte, vielleicht fehlt mir einfach die Zeit im IRC rum zu hängen, ich wills halt lieber, wenn ich Zeit habe im Forum nachlesen. Nebeneffekt, alle haben was davon, s.o. Oder wir machen hier ne Section auf "Neulich im IRC" und posten dort die IRC-Logs.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC