Premiere läuft trotz aktueller Karte mit Alexw 1.7.1 nicht!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
112grisu
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 14:34

Premiere läuft trotz aktueller Karte mit Alexw 1.7.1 nicht!

Beitrag von 112grisu »

Hallo,

ich habe die Image-Version Alexw1.7.1, diese ermöglicht mir mit meiner original Premiere Karte nicht den Empfang von Premiere.

Dbox2 Nokia, 2x Intel


Folgende Ucodes werden verwendet:

Avia500v110
Avia600vb022
ucode_b107
cam_01_02_105E

Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke für Eurer posting!
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

Beitrag von KeXXeN »

Ja, da es von dir nicht gepostet wurde, fehlt eine camd2...

Schau dir mal alle Fehlerposts hier im forum an bez. Premiere schwarz, oder einfach im FAQ-Bereich unter "Premiere bleibt trotz gültigem Abo schwarz"....
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
horsti58
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 18:22

Beitrag von horsti58 »

Premiertaugliche camd2 nach /var/bin kopieren,
Rechte 755 vergeben, restarten.

Die camalpha.bin (ucodes) sollten zur Karte passen.