Seite 1 von 1

couldn't start packet driver (C1, )?! Program will terminate

Verfasst: Sonntag 14. März 2004, 16:56
von derdreher
hey alle,
habe ein großes Problem. Selbst nach diversen neuinstallationen vom dbox bootmanager kriege ich nie ne verbindung hin. folgende message kommt auf:
Bild

Leider habe ich mein Image von Manu zerschossen und es geht nix mehr (auch nicht update über die box). :-(

Bitte helft mir,

danke im Voraus

derdreher[/img]

Re: couldn't start packet driver (C1, )?! Program will termi

Verfasst: Sonntag 14. März 2004, 18:56
von zexma
derdreher hat geschrieben:Leider habe ich mein Image von Manu zerschossen und es geht nix mehr (auch nicht update über die box). :-(
dann frag doch mal manu :x

Re: couldn't start packet driver (C1, )?! Program will termi

Verfasst: Sonntag 14. März 2004, 20:13
von Dietmar
zexma hat geschrieben: dann frag doch mal manu :x
Die Suchfunktion wär auch noch ne Möglichkeit, dann muss er sich wenigstens nicht outen.

multiprozessor System

Verfasst: Donnerstag 18. März 2004, 23:15
von overfish
Hallo bei mir tritt dieser Fehler auf seit dem ich eine 2. Cpu im System habe !
mit einer funktioniert es wieder :cry:
Mfg

Re: multiprozessor System

Verfasst: Donnerstag 18. März 2004, 23:22
von mash4077
overfish hat geschrieben:Hallo bei mir tritt dieser Fehler auf seit dem ich eine 2. Cpu im System habe !
mit einer funktioniert es wieder :cry:
Mfg
Hi,

ist ja interessant!

Könnte sein, dass das bekannt ist...

https://tuxbox.berlios.de/forum/search.php

Gruß
mash

Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 15:25
von SnowHead
@overfish

Du mußt im BIOS Deines PC das Hyperthreading deaktivieren. Der
Bootmanager hat Probleme damit.
Wenn Du mit dem BM fertig bist, kannst Du es ja wieder einschalten.

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2004, 09:30
von topman
Habe versucht, dem Entwickler eine Email zu schreiben:
"Hallo,

danke erstmal für den Bootmanager.
Leider gibt es ein Problem mit Intels HT-CPUs. Man
bekommt eine Fehlermeldung wenn man auf "Starten"
klickt: couldn't start packet driver (C1, )?! Program will terminate

Vielleicht könnte man dazu einen Workaraound machen
oder aber jedenfalls den Hinweis, Hyper Threading im
BIOS abzuschalten. Das würde sicherlich vielen helfen."


Leider ist die auf der Homepage angegebene Emailadresse falsch. Also wenn jemand Kontakt zu dem Entwickler hat, dann kann er diesen ja mal darum bitten, wenigstens den Hinweis auf seine Homepage zu stellen.

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2004, 09:49
von gurgel
Hi,
mein Flashassistent (nutzt noch den BM) gibt eine Warnmeldung aus bei Hyperthreading, heruntergeladen werden kann es hier:
http://www.dboxservice-hallenberg.de/freedownloads.php