Was wie wo? ucode 00F0?

Sklaventreiber
DunkDream
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 15:01

Beitrag von DunkDream »

OK habs jetzt, danke.

Beetween: Der Ucode ist schon wieder runter, Grund : :D 8)
Qnkel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 19:02

Beitrag von Qnkel »

Ich finds toll, dass sich hier derget Mühe macht die Box immernoch zu verbessern.

Andererseits hab ich auch schon versucht ganz allgemein vorallem beim Thema MC die Legalität des Projektes in Frage zu stellen. Naja is ja auch egal, es is toll, es is kuhl, es is das 7,5 Weltwunder und ich sage einfach still und leise DANKE!

Aber ma an FlyFot und die ganzen anderen (wertendes Wort absichtlich weggelassn :lol: ): Wenn ihr Probs mit dem ucode habt, wegen Vögeln (ob nu als Nomen um das Verb zu sehen oder sonstwas 8) ), und ihr sowas einsetzt etc. dann seit ihr richtig !intelligent. Die schwarzen Bubbis ham schon längst den 00f0 für ihre Zwecke verhunzt.

Iwie traurig, von Tuxbox keine Ahnung zu haben, sich da zu beschwern und gleichzeitig die andere Seite einzusetzen und da genauso keine Ahnung zu haben.

PS.: Ich hab mal ne Merkbefreiung für was simpleres bekommen. Ich beantrage hier Merkbefreiungen für FlyFot und Co.
Nokia D-Box 2
Kabel, 2x AMD, AVIA 500
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Beitrag von wolgade »

Du hast schon gemerkt, daß du Leute ansprichst, die 2004 mal was gepostet haben?
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von eule »

wolgade hat geschrieben:Du hast schon gemerkt, daß du Leute ansprichst, die 2004 mal was gepostet haben?
Das tut er öfters, wenn er Grog konsumiert.... (siehe EliteDVB...)

Auch hat er nicht mitbekommen, dass Ucode 00F1 das Problem mit den Vögeln behebt...