DBox (BOOTP) bootet ab und an aus dem Flash

Diskussionen um Bootloader, Kernel, Busybox
dl6lr
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 17:03

DBox (BOOTP) bootet ab und an aus dem Flash

Beitrag von dl6lr »

Hallo,

wahrscheinlich eine blöde Frage:

Ich boote "normalerweise" übers Netz, CDK aus dem cvs Head vom März 2004. Funktioniert alles prima. Wenn ich aber die Box per telnet reboote, bootet sie aus dem Flash. Beim Kaltstart (deep standby oder Stecker raus) aber übers Netz.

Bug oder feature? Any hints?

Bernd
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

Beitrag von KeXXeN »

Einfach mal das Bootlog kontrolieren was da anders ist.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].