BM will bn-Image nicht patchen :(

dbox.feldtech.com
Antworten
stephanwib
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:09

BM will bn-Image nicht patchen :(

Beitrag von stephanwib »

Hallo!

Ich möchte zu Testzwecken mal eine BN-Version auf meine Sagem 1x-Box flashen. Das flashen verläuft problemlos; beim einschalten der Box erscheint der blaue Hintergrund und im Display erscheint "Fehlercode UC0". Dann wollte ich mit dem BM aus dem Image ein gepatches boot-File machen. Es erschien die Meldung "blabla scheint kein gültiges bn-Image zu sein. Trotzdem fortfahren?". Das habe ich dann mal gemacht aber er möchte von diesem File auch wirklich nicht booten "giving up...". Das gleiche passiert auch bei meinem damals ausgelesenen Original-Image (bn 2.1). Wie bekomme ich jetzt die verdammte .did in meine Box?

Danke für eure Hilfe!
Mfg Stephan
stephanwib
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:09

Beitrag von stephanwib »

Habe es bereits hinbekommen :)
Antworten