Wie viele habe ich beim Versuch ein neues image zu flashen das falsche erwischt (1 anstatt 2).
Das bekannte "Kein System" erscheint nach restart der box auf dem display und die verbindung zwischen pc und box per netzwerkkabel funktioniert auch nicht mehr.
Nachdem ich ein paar minuten das forum durchsucht habe, fand ich genügend postings die alle auf die seite http://www.dietmar-h.net/flashprob.html#boot_net_failed verwiesen.
Dort steht:
"Versucht die Box nicht auszustecken, sonder zu resetten (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste an der Dbox gleichzeitig drücken bis das LCD dunkel wird).
Haltet jetzt beim Starten der Box die Pfeil-nach-oben Taste (die an der Box) gedrückt, dadurch wird ein Memory-Check ausgelöst und die Box bleibt mit einem Prompt in der seriellen Konsole stehen.
Dort könnt ihr dann boot net eingeben."
Was ist denn mit "seriellen Konsole" gemeint ? Kriege ich die per '"seriellem" nullmodemkabel angezeigt? Habe nämlich keins ... gibts denn keine möglichkeit verbindung dbox-pc per normalem netzwerk wieder hinzukriegen ?
Falls ich was mit der "suche"-funktion übersehen habe und was gepostet habe, was schon mehrfach gepostet wurde - sorry !