Gibt`s noch irgendwo Ezap Wizard ?

http://www.elitedvb.net
Antworten
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Gibt`s noch irgendwo Ezap Wizard ?

Beitrag von Dieselheizer »

Hi @ all,

Hab mal wieder meinen PC mit dem schönen Befehl Fdisk zu Leben erwecken müssen und da man natürlich immer glaubt Datensicherung braucht man nicht...........

.........hab ich jetzt das Problem das ich nirgends mehr den Ezap Wizard von Locutus of Borg finde. Gibts den noch irgendwo oder ist er zurückgezogen?


Thx
Dieselheizer
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

Beitrag von sammy98 »

Hmmm, was konnte der Editor denn was meiner net konnte :wink: ??

Ne, keine Ahnung ob es den noch gibt und wo...
Gruss
Sammy98
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Beitrag von Dieselheizer »

Dein Editor ist toll, jedoch hat er eine Funktion nicht die ich dringend benötige und eZap Wizard bietet:

Import von .dvb Senderlisten.

oder gibt es sonst eine Möglichkeit die dvb-Listen umzuwandeln?


Gruß
Dieselheizer
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

Beitrag von sammy98 »

hihi

war ja auch nur so gesagt. mal sehen, vielleicht findet sich ja jemand, der den Support reincoden würde. Ich räum gerade meine Sources auf, damit auch jemand was damit anfangen kann (von wegen alle Komponenten dazu und aufräumen) und dann darf das gerne jemand machen :)

Oder du wartest halt bis meine Ausbildung vorbei ist und das Studium anfängt :roll:
Gruss
Sammy98
bülo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 5. Januar 2002, 20:30

Beitrag von bülo »

Normal war die Homepage von eZapWizard hier http://ezapwizard.mytoday.de/ keine ahnung was da los ist schein down zu sein.

hab den Editor hier hin geuppt wenn keiner was dagegen hat
http://members.tripod.de/karabuloo/tuxb ... _0.98a.zip

Im tdsl-rooter Image Zip-Packet von Happydude ist er auch dabei zu finden hier http://willid.dyndns.org/dbox2/


cu bülo
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Beitrag von Dieselheizer »

@ bülo

Super, vielen Dank.... jetzt kann ich endlich wieder eDVB geniesen. :)



Cu Dieselheizer
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

Beitrag von sammy98 »

@ Dieselheizer (*g* so nannte man mich vor nem Jahr auch noch ... :wink: )

Kannste mal meinen Editor probieren? Sollte jetzt auch die dvb-Dateien können. Sozusagen als Beta-Tester :lol:
Gruss
Sammy98
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Beitrag von Dieselheizer »

Hab mir gerade die neue Version runtergezogen.

Der "Beta-Tester" spricht :lol: : DVB Import scheint zu funzen, jedoch funktioniert der Editor selbst nicht (zumindest bei mir). Wenn ich verbinden will kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verzeichniswechsel-Remote-Pfad existiert nicht" :( Hab die .ini mir schon angeschaut und geändert (Pfad), jedoch nix.

Hat Dein Studium denn schon begonnen? :D


Gruß Dieselheizer
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

Beitrag von sammy98 »

Ne, mein Studium hat noch net begonnen, aber diese Woche kann ich noch was programmieren, weil ich ja auf den Projektantrag noch warten muss ... ausserdem wollte ich den DVB noch reinmachen und konnte das doch jetzt nicht auf mir sitzen lassen 8)

Ich konnte das mit dem Pfad nur auf meinem Rechner mit Serv-U testen, da ich auf der Arbeit keine D-Box rumstehen hab.
Also der Pfad darf nicht mit nem \ Anfangen und muss aber damit Enden glaub ich.

Probier das mal, ansonsten mach es am Wochenende bei mir daheim.
Heute abend ist mal Kneipe angesagt (wie jeden Donnerstag glaub ich :oops: )

Bsp:
Pfad=usr\elitedvb\

so hats auch aufm Serv-U geklappt.

Poste bitte mal obs geht - eventuell muss ich dann die INI aufm Server noch anpassen
Gruss
Sammy98
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Beitrag von Dieselheizer »

Nee, hatte ich schon alles probiert.
Vers. 1.21 funktioniert (habe auch mal diese .ini genommen) aber 1.24 kriege ich nicht zum laufen.



Cu Dieselheizer
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

Beitrag von sammy98 »

Überredet :roll:
ich schau danach. Morgen nachdem ich wieder fit aus der Disko bin und mein Auto wieder zusammengesetzt habe :wink:
Gruss
Sammy98
Antworten