Mitleid ?

http://www.elitedvb.net
Antworten
mentoriax
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Mitleid ?

Beitrag von mentoriax »

Hi,

habe mal auf http://www.elitedvb.net geschaut. Ich hätte Mitleid. Was wird denn gebraucht ?
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

ne gui
mentoriax
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Für Web oder Box ?

Beitrag von mentoriax »

Hi,

wird ein Layout für die Seite gebraucht oder für die Box ?
...ich tu's du auch ?
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

für elitedvb
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von obi »

fuer beides...
sowohl skins als auch eine webseite.
schick ihm doch einfach mal ne mail :wink:
psydon
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von psydon »

also fuer die website schreiben wuerd ich mithelfen, aber design ist nicht mein ding...doch wenn ihr hilfe mit php/mysql scripten braucht, helf ich gern...

mfg
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tmbinc »

vielen dank für eure angebotene hilfe, aber im moment sieht's erstmal so aus, dass wir was für enigma brauchen...

ihr könnt ja mal ideen machen, wie ein OSD auszusehen hat (einfach als bild malen, die implementation kann man später machen) und evtl. mal diskutieren, was wie groß / wo stehen soll.

nachher machen wir daraus dann einen skin, und dann kann man ja verschiedene versionen beilegen und der user kann sich eine aussuchen.,


also, ihr könnte ja mal hier vorschläge posten (für enigma)

auch menüdesign etc. ... alles visuelle praktisch.
mentoriax
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Erst mal Webseite oder nicht ?

Beitrag von mentoriax »

Hi,

ich würde sagen ich mache euch mal ne tuffige Webseite. Damit Ihr auch eine entsprechende Presents habt. Ich werde Sonntag mal ein Paar Layouts für Enigma machen. Wen soll ich die denn schicken ?
...ich tu's du auch ?
Terminator
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von Terminator »

Hi, ich hätte einen Vorschlag für eine GUI: Nehmt doch exakt das Design von Neutrino. Ich weiß wirklich nicht, was es daran auszusetzen gibt (mal abgesehen von kleinen Bugs...). Es ist schön unaufdringlich, zeigt alle Infos, die wirklich wichtig sind, ist für meinen Geschmack von der Handhabung her fast nicht mehr zu verbessern, läuft ausreichend schnell. Was will man mehr?
Hunter
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 82
Registriert: Montag 23. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

ich hab mal enigma getestet (das läuft ja schon wunderbar) und der default skin sieht doch aus wie neutrino

aber da kann man bestimmt noch was besser machen!

wie weit ist denn der skin-editor?

cu
hunter
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

wenn man schon einen vorhanden skin verwendet bin ich für den von ezap!!!
Antworten