OffTopic? CD mit Server-Software der auch NFS kann

Network Attached Storage
GuidoL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2002, 19:52

OffTopic? CD mit Server-Software der auch NFS kann

Beitrag von GuidoL »

Hallo,

mit der Meldung
http://www.golem.de/0502/36553.html

bietet eine Firma eine Server-Software CD die auch NFS kann.
Ist zwar nicht so klein/leise wie ein NAS, aber gut konfigurierbar ueber Web-Interface...

Klingt fuer mich auch interessant..evtl. auch fuer Euch?

BenHur II [MFS] OS ist das Betriebssystem von Pyramids BenHur-Produktreihe und stellt Server-Dienste und Sicherheitsfunktionen zur Verfügung, darunter eine Stateful-Inspection-Firewall, Mail-Server, Router, Spam-Filter, Viren-Filter, Proxy-Server, Content-Fiter,

File-Server,

Web-Server und Fax-Server.

Für Privatanwender ist die Linux-basierte Software bei bis zu fünf Nutzern kostenfrei, einschließlich sämtlicher regelmäßiger Sicherheits-Updates.

Gruesse
Guido.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

hi,
...ich habe mir die ISO-Datei eben mal gezogen und werde das demnaechst mal unter VM-Ware testen....glaube aber nicht das es laeuft...

cu,
peter