Twonky Mediaserver

Network Attached Storage
leunam25

Twonky Mediaserver

Beitrag von leunam25 »

Hallo,
habe hier jetzt schon ein bischen was über den Twonky Mediaserver gelesen.
Es ist wohl so, das er auf den gänigen NAS Geräten läuft.
Nur ob man dann die Mediadateien über die Dbox2 abrufen kann, oder ob das nur wieder mit einem Zusatzgerät, wie z.B. mit nem Terratec oder nem Noxon geht, wird hier meiner Ansicht nach nicht ganz deutlich.

Also konkrete Frage:
Kann man den Twonky in Verbindung mit der Dbox2 nutzen???
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Re: Twonky Mediaserver

Beitrag von petgun »

leunam25 hat geschrieben:Nur ob man dann die Mediadateien über die Dbox2 abrufen kann..
?? dafuer gibt es den MP3-Player, Movie-Player und den Picture Viewer auf der Box...den Twonky Media _Server_ brauchst Du nicht dazu.
..oder ob das nur wieder mit einem Zusatzgerät, wie z.B. mit nem Terratec oder nem Noxon geht, wird hier meiner Ansicht nach nicht ganz deutlich.
...lies Dir mal diesen Thread durch..vielleicht blickst Du dann durch
Also konkrete Frage:
Kann man den Twonky in Verbindung mit der Dbox2 nutzen???
..'Twonky' Server oder Client? diese und andere Fragen werden in dem Thread beantwortet.
leunam25

Beitrag von leunam25 »

den hab ich zwar vorher schon 3mal gelesen :wink:
aber das entgültige Fazit, was ich daraus ziehe, ist das es mit der dbox wohl noch net geht...aber kann ja noch werden :D
Das so sachen momentan mit dem movie/audio-player gehen, ist schon klar, nur der vorteil von dem Twonky, dass es die daten gleich aufbereitet und nach artists, alben und folder sortiert, hat der audioplayer der dbox ja wohl nicht, oder???

Trotzdem danke petgun