wl hdd mit 3,5" adapter?

Network Attached Storage
teplet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 20:05

wl hdd mit 3,5" adapter?

Beitrag von teplet »

hi zusammen,

hat irgendjemand von euch schon versucht in (vielleicht besser auf ;-) ) der wl hdd eine 3,5" hdd zu betreiben. welche vor bzw nachteile würden sich ergeben? :roll:

danke und gruß


----
mein wl500g hat ja auch einen usb port. leider ist der zum streamen ja viel zu langsam. oder? imho geschwindigkeit <1Mbit/s
wengi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 270
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:00

Beitrag von wengi »

Da hat doch jemand schon was gebastelt...

War das Gorcon??? Bin mir nicht mehr sicher...
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Ja, hab das mal testweise gemacht. Du brauchst natürlich dann ein anderes Netzteil entsprechend der Leistung der Platte. (natürlich 12V und 5V)
Klick
Gruß Gorcon