Jack TV macht mir Probleme !!!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Soil
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 15:03

Jack TV macht mir Probleme !!!

Beitrag von Soil »

Hallo

Hab Jack Tv auf meinen Rechner gemacht und wollte mit VLC sendungen anschauen. zb. bei RTL hängt sich das Bild nach ca 5 Sekunden auf. Liegt das an der Einstellung, oder liegt es an dem VLC ?

Bei Sendern wie ZDF, Sat1, PRO 7 läuft alles einwandfrei, doch sobald ich auf einen sender umschalte der kein EPG hat, empfange ich kein Bild mehr. Dann muss ich meine Dbox neu starten damit ich wieder was mit Jack TV gucken kann.

Ich habe jeweils die neusten Versionen von Jack tv und VLC
von JTG.de

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.
Zuletzt geändert von Soil am Montag 11. Juli 2005, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.