tunertreiber der Phillips Box bearbeiten?????WIE?

Sklaventreiber
DunkDream
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 15:01

tunertreiber der Phillips Box bearbeiten?????WIE?

Beitrag von DunkDream »

Hallo,

ich habe im MOment den Tunertreiber von obi drauf (tda80xx.h). Läuft auch nicht schlecht nur der ,,Kanal zurzeit nicht verfügbar"-BUg ist nun wirklich sehr stark vorhanden.

Ich wollte mal wissen wie ich denTunertreiber selber bearbeiten kann und nur folgenen Symbolraten dazufügen kann:

12130
14685
6510
10555
10250
3702
16100
16097

NUr diese Symbolraten sollen in den Tunertreiber integriertwerden, damit der Bug nicht so verstärkrt wird und ich nciht bei jedem zweiten Umschalten Kanal zurzeit nicht verfügbar habe.

Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wie ich den Tunertreiber programmieren muss oder wenn jemand das machen würde.

freundliche Grüße

DunkDream