2 Verbesserungsvorschläge

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Cbot
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 19:44

2 Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Cbot »

Hallo, ich habe an dieser Stelle auch einmal 2 Änderungsvorschläge.

1. Wenn ich per Blau - Gelb - Grün manuell einen neuen Umschalt- bzw. Aufnahmetimer hinzufügen möchte und dann den entsprechenden Kanal auswähle, kann ich offensichtlich nicht seitenweise blättern. Bei einer langen Kanalliste kann sowas leider sehr unangenehm werden. Ich nehme einfach mal an bzw. hoffe, dass diese Änderung vergleichsweise leicht durchzuführen wäre. Im Endeffekt müssten nur die selben Tasten wie auch beim Blättern in der normalen Kanalliste abgefragt werden.

2. Ich habe bei mir zwecks besserer Lesbarkeit die Schriftgröße für das EPG Info Fenster (das Fenster, das man durch "Doppelklick" der Fragezeichentaste aufrufen kann) leicht erhöht. Leider scheint dadurch nun der Zeilenumbruch in diesem Fenster ein wenig schief zu laufen. Dabei werden oft ein oder zwei Buchstaben am Ende der Zeile abgeschnitten. Wenn ich erneut die Fragezeichen Taste drücke (Text wird nochmals vergrößert), funktioniert wieder alles.

Hier nochmal ein Screenshot mit dem Fehler:
http://www.cbot-gsm.de/epg1.png

Und so funktioniert's dann wieder nach der Vergrößerung:
http://www.cbot-gsm.de/epg2.png