LCARS als yadd

Antworten
Busman
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 20:19

LCARS als yadd

Beitrag von Busman »

Hi,
gibt es irgendwo ein yadd mit dem neuen lcars? Oder wie komme ich von einem Image zu einem yadd?
Habe jetzt Neutrino drauf, und würde mir die Sache gerne anschauen ohne ständig neu zu flashen. Irgendwann ist ja damit aus schluss. :-?
Danke Busman
240wavemaster
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von 240wavemaster »

Kann mich nur anschließen.

Wäre wirklich super, wenn es eine ELCARS-YADD geben würde.

Chris
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

OK, ich pack's mal zusammen in den nächsten Tagen.
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

Äh Tschuldigung...

Entweder bin ich zu blöd zum suchen....oder gibts denn da mittlerweile ne Yadd von ? Täte auch mal testen wollen finde blos nix auf der Seite.
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Es gibt die Previews, die Du in ne Yadd einbinden kannst.
Is doch schon was. :)
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

oops... man lernt doch nie aus , Danke für den Tip
alexW
Developer
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 12:21

Beitrag von alexW »

TheDOC hat geschrieben:OK, ich pack's mal zusammen in den nächsten Tagen.
Es waere wesentlich sinnvoller, wenn du deinen cvs Account auch benutzen wuerdest.
alexW
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

alexW hat geschrieben:
TheDOC hat geschrieben:OK, ich pack's mal zusammen in den nächsten Tagen.
Es waere wesentlich sinnvoller, wenn du deinen cvs Account auch benutzen wuerdest.
Es ist einfach so, dass sonst niemand mitarbeitet an LCARS. Ich habe es mehrmals versucht mit dem CVS, nie wollte jemand was machen. Warum also soll ich mir die Arbeit machen und jedesmal meine Windows \n\r-Dinger in passendes Unix-Format konvertieren, weil das CVS sie sonst nicht annimmt?! Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte. Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).
alexW
Developer
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 12:21

Beitrag von alexW »

TheDOC hat geschrieben:Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte.
Ja also nun rate mal, woran das wohl liegen koennte.
TheDOC hat geschrieben:Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).
Also dann habe ich den Sinn von CVS wohl nicht ganz richtig verstanden.. ;)
alexW
Regloh
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. März 2002, 07:14

Beitrag von Regloh »

frage eines fast-blinden :)
wo gibt es denn die preview ?
an die chatville site komm ich nicht ran :(

Regloh
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

@ The Doc

Ich will Dir oder irgend einem Dev da nicht zu nahe Treten aber ich hab mir extra eine Box ersteigert die ich eigentlich nur zum Testen benutze ,und wenn ich die Zeit finde setze ich mich immer hin und teste die neuesten Erungenschaften.wenn Du von Deiner Soft denn eine Yadd oder Img bereit stellen würdest könnt man Dir auch nen mehr oder weniger qualifizierten Bugreport zukommen lassen,ich bin für solche sachen immer aufgeschlossen und zu haben.Aber leider besitze ich nur Rudimentäre Programmierkenntnisse (bissel Visual Basic und C++) deswegen muß ich meist vorgefertigte sachen nehmen ,würde halt im Rahmen meiner möglichkeiten mitmachen,deswegen mach halt ne Yadd , und ich kann dir sagen des geht oder des geht net.

CU
Sagem Kabel 1xIntel avia600
Yellowfan
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Montag 13. Mai 2002, 17:12

Beitrag von Yellowfan »

Also würde mich als Tester für eine Yadd Version auch zur Verfügung stellen,da mich das Lcars sehr interessiert.Es würde mich auch interessieren welche Programmiersprache dem Imga ezugrunde liegt.
Würde mich gerne damit befassen,um dann vielleicht auch mal selber was am Image zu machen.Es sieht ja so aus,als wenn Lcars noch Unterstützung gebrauchen könnte.
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

Yellowfan
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Montag 13. Mai 2002, 17:12

Beitrag von Yellowfan »

Danke! Habe mir alles runtergeldaen und nach Deiner Kurzanleitung gemacht jedoch meldet mir der DBoxII Bootmanager folgendes:

***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (via IpHlpApi #1)
***MAC address: 00:02:44:25:F1:96 Local IP: 192.168.115.1
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.115.5 with MAC 00:50:9C:15:E9:DA
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 432 blocks
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.115.5 with MAC 00:50:9C:15:E9:DA
BootP> Answer sent!
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "D\lcars\space-boot\spacekernel"
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\spacekernel"...
TFTP> Transfer finished, sent 1339 blocks
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.115.5 with MAC 00:50:9C:15:E9:DA
BootP> Answer sent!
1 - mountd: mount: path: D/lcars/space/
0 - nfsd: NFS_READ: cannot send reply
0 - nfsd: NFS_READ: cannot send reply

Und das wars dann auch !
Antworten