Hallo!
Ich habe seit etwa einer Woche "Blue Movie", aber leider bleibt beim Einstecken der Karte auch die Info Tafel des Senders schwarz und die Box meldet mir "Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet". Logisch ist es ja bei den Unterkanälen, aber die Info Tafel sollte ja angezeigt werden.
Ich habe sogar extra die aktuellste Snapshot (2.1.0.7) installiert, aber das hat auch nicht geholfen. Premiere selbst funktioniert einwandfrei, nur die Blue Movie Karte geht nicht.
Muss ich irgend etwas nochmal machen, etwa nochmal die UCodes reinspielen oder die camd2 oder sonst was? Bei der Hotline von Premiere anrufen wird nicht wirklich viel bringen, da ich ja nicht die Betanova hab.
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Greetz
Gravie
Blue Movie funktioniert nichtauf Neutrino , trotz Karte
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Nach meinen Informationen wird auch die Infotafel erst dann angezeigt wenn die Karte durch bestellen eines Filmes freigeschaltet wird.
Erst ab Bestellung eines Filmes schaltet Blue Movie die Karte frei, vorher nicht, ergo auch kein Infoportal.
Erst ab Bestellung eines Filmes schaltet Blue Movie die Karte frei, vorher nicht, ergo auch kein Infoportal.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger