Frontend-Update-Inside

Sklaventreiber
T-Tron
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 07:45

Frontend-Update-Inside

Beitrag von T-Tron »

Vielleicht schaut sich das ein Treiber-Guru mal an und sagt ob meine Änderungen sinnvoll wären.
Alle Anderen können es ja mal unverbindlich testen.

http://s44.yousendit.com/d.aspx?id=3OG8 ... A9JJBMXMUV
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1383
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:12

Beitrag von Nico 77 »

Das ist doch der 2_4er Branch von linuxtv.org.

Zum dvbfrontend(dvbcore):
Philips Kanalsuche bleibt damit auf Eutelsat manchmal hängen.
Sagem Sat stürtzt nach einem Tag wahrlos ohne Fehlermeldung ab.

Frontendtreiber(at, ves):
Sagem Kabeltreiber von dort ist älter als im CVS und macht keinerlei Unterschiede im Empfang.
Nokia Sagem Sat kann ich nichts zu sagen sind 2 Stellen anders als in dem Branch den ich kenne.
Der Orginal 2_4Branch ves1x93 läuft auf Sagem Sat sehr schlecht, der Box stürtzt ständig der Demuxer weg und das Zappen ist lahm.

Es gibt Threads zu diesen Treibern hier im Forum, habe mit meinen Aussagen nochmal meine damaligen Tests zusammengefasst.

Die Register des Nokia ves1893 waren sehr viel besser, diese wurden allerdings auch in das tuxbox CVS vor einiger Zeit übernommen.
T-Tron
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 07:45

Beitrag von T-Tron »

Danke für dein Test, bei mir laufen diese Treiber besser als die im CVS.
Naja, kann ja jeder selber testen. ZickZack war aber ein netter Workaround.