Funktioniert die aktuelle DietmarW-Yadd?

dbox.feldtech.com
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

FaselMan hat geschrieben: ich hatte beim Test vorhin die "Tools_zum_entpacken.zip" von trale.de genommen, damit gehts.
entpackt mit den erwaehnten Tools und getestet bei Dir unter Linux, oder alles unter Windows und getestet mit dem Bootmanager?
Geht's auch mit SFU? Ich denke der NFS-Server des Windows Bootmanagers ist der einzige, der mit den unter Windows und cygwin erzeugten sym-links umgehen kann. Ich benutze nur SFU und Barf ist imo auch darueber gestolpert.
FaselMan

Beitrag von FaselMan »

-
Zuletzt geändert von FaselMan am Sonntag 12. März 2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

Hi,
FaselMan hat geschrieben:SFU habe ich nicht - bin doch keine Hausfrau :-))
:lol: ...war/ist das ein Waschmittel? Nee, mal ernsthaft der NFS-Server von SFU ist einfach nur klasse...und uA. nicht diese 2GB Begrenzung.
btw. wenn das heutige Yadd bei Dir läuft, schau doch bitte nach den bouquets, scheinbar habe nur ich damit Probleme.
..sieht so aus. Yadd von heute laeuft bei mir gut inkl. zap on announce mit selektiver Tonspurauswahl und auch schon perfekt unterstuetzt bei den Aufnahmeeinstellungen und im Y-Web..

Bild

..besser geht imo nicht..einfach nur klasse!!

Dank an Alle,
peter

PS:wuerde gerne mal die Dbox temp. moderat (~75 MHz) uebertakten...mit einer Yadd...geht das durch ein angepasstes u-boot-yadd? Wenn ja, wo kann ich so ein u-boot bekommen/kann das einer von Euch erstellen?
Antworten