Welches Nas ausser die Linkstation würdet ihr Empfehlen

Network Attached Storage
Swat24
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 06:53

Welches Nas ausser die Linkstation würdet ihr Empfehlen

Beitrag von Swat24 »

Hallo,

ich wollte mal fragen welchens NAS man mit der Linkstation nur halt billiger nehmen könnte, weil würde auch gern über NAS Streamen aber habe schon 2 USB Platten, keine Lust da extra für teures Geld mir die Linkstation zu kaufen wo wieder Platte drin ist.
Was ich auf jedenfall brauche ist ein FTP mit schöner Userverwaltung, den NFS und SAmba für den Xbox zugriff. Was könnt ihr Empfehlen, habe jetzt bissel was über den Linksys gelesen. Digitus würde mir auch Empfohlen, finde aber dazu nichts.
coolmak
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 14:17

Beitrag von coolmak »

Linksys Nslu2 ist ein cooles ding. performance ist aber nicht so toll (3,5 mb/s)....bei der Linkstation 1/2 kannst du etwa 5 MB/s erwarten.

beste Investition zur Zeit wäre eine Linkstation Pro....
(20 mb/s)

aber jeder der tomshardware liest weiss dass sowieso.